21.09.-22.09.2013 - Classic Computing 2013 in Berlin - 10 Jahre VzEkC e.V.

  • YAY !!! - Die drei Atari-Hardliner sind komplett!


    MidiMaze?


    Ich beantrage neben Euch sitzen zu dürfen, dann können wir MIDIMAZE im gemischten MIDI-Netz (Atari 8 und Atari 16 Bit)spielen. Einziger Haken: Mein 800 XL muss der Master sein, sonst geht es nicht. ;)

  • skriegel : übernimmst du dann auch die "offizielle" Abbuc Vertretung? Soll ich evtl. noch Banner/ Flagge / Werbematerial von Wolfgang mit bringen?


    Gruß
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Ich brauche das "Classic Computing"-Logo noch mal in groß und ggf. hoher Auflösung.

  • skriegel : übernimmst du dann auch die "offizielle" Abbuc Vertretung? Soll ich evtl. noch Banner/ Flagge / Werbematerial von Wolfgang mit bringen?


    Gruß
    Thomas


    Das kann ich gerne tun, aber um es offiziell zu machen, kläre ich das noch mit Cheffe.

  • Moinmoin.

    YAY !!! - Die drei Atari-Hardliner sind komplett!


    MidiMaze?


    Ich beantrage neben Euch sitzen zu dürfen, dann können wir MIDIMAZE im gemischten MIDI-Netz (Atari 8 und Atari 16 Bit)spielen. Einziger Haken: Mein 800 XL muss der Master sein, sonst geht es nicht. ;)


    Von mir aus darfst Du gerne mastern. :-)

  • skriegel : übernimmst du dann auch die "offizielle" Abbuc Vertretung? Soll ich evtl. noch Banner/ Flagge / Werbematerial von Wolfgang mit bringen?


    Gerade mit Cheffe gesprochen, ich mache das. Vielleicht kann Wolfgang mir die Sachen schon zur Fujiama im August (http://www.abbuc.de/~atarixle/event/fuji2013/) mitbringen, ansonsten komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.
    Ich bräuchte dann drei (3) statt einem (1) Tisch... :)

  • skriegel : Ja, das ist doch super. Dann haben wir im vierten Jahr ABBUC-Beteiligung und in Holzminden hast Du das ja auch schon mitgemacht.


    Danke und Gruß
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Gierig wie ich bin, hätte ich nun sogar vier (4) statt nur einem (1) Tisch, aber in der Anmeldung stehe ich immer noch mit nur einem drin. Wem schreibe ich denn meinen Wunsch und den Hinweis, dass ich offiziell den ABBUC vertrete (einen Tisch wird nortobor bestücken)?

  • Wer dafür zuständig ist, weiß ich ehrlich gesagt im Moment gar nicht. Denn der, der eigentlich dafür zuständig ist, ist schon wochenlang verschollen und der andere ist gerade im Urlaub.


    Vielleicht meldet sich hier noch jemand anderes. Ansonsten würde ich mir erst einmal keine Sorgen machen und dann Mitte Juni den Hexagon nochmal ansprechen.


    Gruß
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Ich stehe mit einem halben Tisch drin. Das wird mir glaub auch zu eng. Ich hätte gerne einen ganzen :)

  • Ich würde auch gern dabei sein im September. Da viele von euch aus dem Westen kommen hier mal eine Frage:


    Gibt es die Möglichkeit das mich eventuell jemand unterwegs in Halberstadt einsacken könnte? Also auch wieder zurück mit nehmen würde?


    Würde dann natürlich auch nur passieren wenn ich wirklich hinfahre (was wohl auch passieren wird) und ich würde mich natürlich auch finanziell beteiligen, nur muss ich echt immer aufs Geld gucken, denn ich wohne ja als Azubi auch schon allein und da ist es schon manchmal schwierig :-) Also wirklich mehr symbolisch als wirklich die Kilometer ausrechnen .... wenn das okay wäre...


    Wäre jedenfalls echt toll! Bis dahin bin ich auch schon Vereinsmitglied ;-)



    Liebe Grüße

  • Ich hoffe, daß der Computersammler aus dem Harz zur CC fährt. Falls ja, wäre er möglicherweise eine Option.
    Ich selbst weiß noch nicht, wann ich für wie lange und bei welcher Unterbringung ich nach Berlin fahre.

  • werden die anderen Vorträge vielleicht aufgezeichnet und ins Netz gestellt?

    da ich leider finanziell nicht nach berlin kommen kann.
    währe ich auch sehr froh die vorträge, mir hier im forum, ansehen zu können.


    viel spass in berlin.
    helmut proxa

  • Nun ist die CC auch schon wieder eine Woche vorbei und es ist an der Zeit, die Veranstaltung nochmal Revue passieren zu lassen und den Daheimgebliebenen zu zeigen, was sie verpaßt haben :-) Darum können meine Bilder ab sofort hier angesehen werden:


    http://www.ipernity.com/doc/30077/album/522193


    Die Bilder sind zur Verwendung für Vereinszwecke freigegeben.

  • Wirklich schöne Bilder! Viele Sachen habe ich garnicht gesehen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!