Suche: Zwei MOS 6550 für PET 2001

  • Für einen PET 2001 suche ich zwei MOS 6550 Ram-Chips.


    Ich habe den PET vor kurzem bekommen und bis auf die beiden Chips ist er vollkommen in Ordnung. Jetzt würde ich mit den beiden Chips gerne noch die restlichen Prozent schaffen.

  • Moin AmigaDepot!


    Nun, die beiden Chips dürften recht schwer zu bekommen sein... Eventuell können Dir unsere Hardwarefreaks weiterhelfen? (Juungs!!!...)
    Schön wäre, wenn Du Deine E-Mailadresse in Deinem Profil
    ergänzen würdest... Dann könnte auch jemand mit Dir kontakt aufnehmen. (Kannst ja das @ durch Äht ersetzen)


    Liebe Grüße


    Stefan

  • Hallo,


    danke für Deine Antwort. Eine Antwort müsste doch auch per PM möglich sein und per Mail. Ist beides aktiviert.


    Grüße,


    Christian

  • Hallo Christian,


    hätte da noch 2 6550 übrig.
    bei Interesse kannste dich ja bei mir melden.


    Ich selbst habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass nach Austausch der defekten 6550 badl die nächsten den Geist aufgeben. Seitdem betreibe ich meinen PET mit der RAM/ROM Adapterplatine von X1541.


    Gruss,
    Christian

  • Hallo Mister-freeze,


    danke für Deine Antwort. Ich habe heute schon bei jemand anderem 2 Module bestellt. Hoffentlich klappt das, sonst melde ich mich nochmal bei Dir.


    Schon mal vielen Dank.