Prospero Fortran für Atari ST

  • Hallo,
    ich bin in diesem Forum neu und hoffe, dass mir jemand helfen kann. An alten Computern besitze ich noch einen C64 mit Floppy, einen Mega ST2 und einen Mega ST4. In den letzteren habe ich eine 16 MHz Hardwarebeschleunigerkarte und ein HD-Laufwerk eingebaut. Alle Rechner funktionieren natürlich noch einwandfrei und werden von mir gelegentlich auch noch genutzt. Atari und Signum4! ist immer noch eine tolle Kombination.
    Für einen Bekannten in der Tschechischen Republik, der von mir einen Mega ST4 erworben hat und mit dem ich weiterhin in Kontakt stehe, suche ich die Software Prospero Fortran für GEM Version 2.1. Der englische Hersteller der Software ist auf diesem Gebiet nicht mehr aktiv, teilte mir aber auf Anfrage mit, dass keine Einwände bestehen, wenn irgendwo diese Software gefunden und als Kopie weitergegeben wird. Bisher habe ich sie aber trotz intensiver Recherche nicht mehr auftreiben können!
    Wer kann mir und meinem Bekannten helfen?

  • Hallo und vielen Dank für die schnelle Reaktion! Die englischen u.a. Foren habe ich schon durch, deshalb hoffe ich, dass ich hier Glück habe und ein Atarianer diese spezielle Software noch hat!

  • Anbei eine Version die sich als "Prospero Fortran for GEM version mmg 2.11" meldet.


    Grüße,
    Daniel

  • Super und Danke! Werde gleich einmal versuchen, die Dateien von meinem iMac über eine alte Windows-Kiste auf den Atari zu schaufeln.
    Grüße
    Reinhard