Größe der Risc OS 3.71 Roms

  • Weiß jemand die Größe der Risc OS 3.71 Roms? Ich würde gerne den Inhalt der Roms auslesen, müsste den Typ allerdings erst im Programm einstellen.


    Grüße
    Jörg

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

  • 4 MB. Gleichzeitig das Maximum der RPC- und A7000-Hardware. 3.5 hatte noch 2 MB, ab 3.6 waren es dann 4 MB.

    --

    Zu viel Hardware, zu wenig Zeit. Acorn Archimedes-, RISC OS- und Amstrad/Schneider CPC-Fan.

  • Also 2 x 4 MB Roms bei OS 3.71? Richtig?

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

  • Nein, ich nannte die Gesamtgröße. Also 2x 2 MB ab RISC OS 3.6.

    --

    Zu viel Hardware, zu wenig Zeit. Acorn Archimedes-, RISC OS- und Amstrad/Schneider CPC-Fan.

  • Danke!

    “I'd like to go against you and see what your made of.”