Vortex SP512

  • u.a. ist mir gestern auch diese Karte zugelaufen und nach kurzer Recherche stellte ich erschreckt fest, das es sich um eine Speichererweiterung für einen Schneider CPC handelt.
    Da ich weder einen CPC besitze, noch meine Sammlung jemals damit kontaminieren möchte :twisted: ist die Karte in die Hände der ein oder zwei CPC Besitzer in diesen Reihen abzugeben.
    Was sich unter dem künstlerisch gestaltetem Kühlkörper verbirgt, bleibt mit verborgen und gehört natürlich mit dazu.


    Preis VHB, keine Ahnung etc. :wacko:

  • Ich betreibe diese Karte in meinem CPC464.
    Läuft einwandfrei.
    Die Montage ist gar nicht schwer, und benötigt nur einen Schraubendreher.
    (Nix zu löten)
    Anleitung zum Einbau gibt es im Netz (oder als Scan von mir)
    Patch für das CPM ebenfalls beides.


    Stefan

  • Sorry, aber ich muss mich da kurz einmischen.


    Dieses Geschäft bitte erst einmal ruhen lassen. zuse Du hast gleich ne PM!


    Natürlich will ich hier keine "feindliche" Übernahme der Sachen durchführen. Wir (der Vorstand) glauben aber, dass es mit zuse kurzen Klärungsbedarf gibt.


    Danke für euer Verständnis und Gruß
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!