SäckS vom 05. - 07.7.2013 in Bad Säckingen

  • Neinnein. Ich sollte nur (ganz kurz) vorher wissen ob ich noch schnell Biertische organisieren muss falls die vorhandenen Tische nicht ausreichen sollten.
    So ein-zwei Tage vorher reicht völlig. Sollte einfach nur wissen ob 6, 30 oder 200 Leute kommen :D

  • i chumm uff jede fall am samschdig. obs mir uff de friddig obend scho längt weiss i jetzt no nit...[Ich komme auf jeden Fall am Samstag. Ob es mir auf den Freitag Abend schon reicht kann ich jetzt noch nicht genau sagen]


    Freue mich, dass ein Event direkt bei mir ums Eck stattfindet ! :anbet:

  • Wenn es eben geht, schneie ich mal vorbei, um die Ataris von der Nixe einzusammeln. Werde aber nicht die ganze Veranstaltung über da sein, weil meine Gattin wohl mitkommen möchte und wir dann wohl eher ein bisschen den Schwarzwald unsicher machen wollen, so das Wetter mitspielt.


    Grüessli, Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Ich würde, so es denn geht, am Samstag eintrudeln. Morgen hab ich den Termin in der Neurochirurgie, dann weiss ich mehr...

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Freue mich, dass ein Event direkt bei mir ums Eck stattfindet ! :anbet:


    Juhu, SäckS mit Gini! Da freuen sich bestimmt viele drauf :D

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • i chumm uff jede fall am samschdig. obs mir uff de friddig obend scho längt weiss i jetzt no nit...[Ich komme auf jeden Fall am Samstag. Ob es mir auf den Freitag Abend schon reicht kann ich jetzt noch nicht genau sagen]


    Ich glaube Deine Tastatur ist sporadisch defekt, während der zweite Teil ok ist, kam der erste Teil nur verstümmelt und völlig unleserlich rüber... Prüf das mal bitte.



    Gruß
    Thomas
    :P

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Los Bueb, jetzt muesch eifach d'Finger stillhalte, gell... :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • mmmh, euch kann aber geholfen werden: Bundesverband Alphabetisierung e.V.


    Keine Ahnung ob die auch Schweizer "behandeln", aber alphabetisierung.ch gibt es nicht... :mrgreen:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Zitat

    mmmh, euch kann aber geholfen werden


    ..sagt einer der aus einem Land kommt, das laut PISA-Studie noch hinter den Amis liegt... :roll2:

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Also, wen hier jetz koiner des verstande tut was dr Günna da schwätzt - s gibt jetzt endlich en Onlain-Übasetza für unser Sproch:
    http://www.burble.de/schwaebisch/http://forum.classic-computing.org/index.php?page=Thread&threadID=4736
    Do kennet ihr wida elles verstande, gell?!


    @Günna: Rückwärts gibs des nedde (Also Schwäbisch nach Fischköpfig), so muscht du des halt oifach lerne!

  • Nur so zur Info, falls es jemand interessiert. Ich werde vermutlich auftauchen und mein dummes Gelaber ablassen :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Na, da freue ich mich doch.


    Ich fahre auch nicht zur HAM Radio, da es terminlich klappt, und kann sehr wahrscheinlich die Woche drauf kommen.


    Gruß
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Es sieht immer noch so aus, als wenn ich kommen kann. Ich plane dann, am Freitag Abend um 20.00 Uhr anzukommen. Ob Hotel oder Isomatte weiss ich noch nicht. Wie heisst denn das Hotel in der Nähe?


    Gruß
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Oh, danke. Die Infos mittendrin hatte ich natürlich nicht mehr auf dem Schirm!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Melde mich nun auch an. Komme als Beifahrer mit Guenner.
    Bringe den alten Laptop mit ; oder besondere Wünsche ( Atari :lol: )



    Gruss Dietmar

    ____________________________
    suche immer alles für Atari 16/32 Bit

    telekom-historik museum bochum

  • Ich muss an dem Samstag arbeiten, werde aber trotzdem vorbei schneien.

    Gruß Manfred (C64doc)
    Ein goldener Schraubendreher erspart unnötige Kosten

  • Wir haben am Samstag Abend einen Polterabend eines Musik-Kollegen *nerv*


    Komme am Nachmittag aber trotzdem auf ein Pläuschchen vorbei...
    Muss / soll ich was mitbringen?

  • Hi zusammen


    Ich komme wohl am Samstag dazu und werde bis Sonntag bleiben. Ich bringe nichts aufregendes mit ausser mich und vielleicht meinen Stacy oder Jaguar. Sonst übernehme ich die ATARIsachen, die die Nixe vom Herrn Walter abholt und bringe noch meinen 1040er STE für DR. Zeissler mit, in der Hoffnung, dass den in der folgenden Woche jemand zu ihm schickt, damit ich das nicht von der Schweiz aus erledigen muss. Ich komme natürlich für die Kosten zunächst auf. Christa bekommt natürlich noch das Geld für zwei Kisten Bier und ein herzliches Dankeschön für ihren ATARI-Lieferservice :)


    Also bis denne und @ Guenner: orale Selbstbefriedigung tönt für mich etwas unentspannt. Das soll mal Romans Hobby bleiben.


    Grüessli, Uli

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Uli: wusst ich doch, dass Du auch kommen muss... Du willst mir nur Roman weg nehmen! Und dieses Atari 16bit-Übergewicht... ich glaube ich vergesse Didi abzuholen... :D


    Gruß
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Könnte mir vielleicht noch jemand nen Entlötkolben oder besser noch gleich ne Entlötstation mit Vakuumpumpe mitbringen? Ich müsste plcc Sockel austauschen, und mit Entlötpumpe ist das irgendwie arg fummelig...

  • guenner


    .. Und vergiss nicht mein eigenes Übergewicht :twisted:

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Uli: Ich weiß jetzt nicht welches Übergewicht du meinst? Aber den Vergleich gewinne ich auf jeden Fall! :D

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Ach Thomas.. :smack:

    :fp: Was tu ich hier eigentlich ? :sfreud:

  • Kommt ihr mit Krad oder mit dem roten Taxi?
    Töfftour würde sich ja fast anbieten, Wetter soll schön werden ;)


  • Kommt ihr mit Krad oder mit dem roten Taxi?
    Töfftour würde sich ja fast anbieten, Wetter soll schön werden ;)


    Da Fatboy bereit ist das Atarigedöns für Uli mit zu nehmen, werden wir eine Töfftour machen :juchee:


    Grüße Compinixe:)