Zoom Floppy

  • Hallo zusammen


    ich habe zur Zeit ein Zoom Floppy von hexagon ausgeliehen, und möchte damit d64, t64, prg files auf Disketten schreiben.
    Ich hab den CMMXfer Gui gestartet.
    Im Grunde funktioniert das auch gut, das Problem was ich hab wenn ich d64 files nach und nach auf die Diskette kopieren möchte kommt immer die Meldung daß aller Inhalt auf der Diskette verloren geht. Kann ich denn nicht d64 File für File bzw. nach und nach daufkopieren??
    bei t64 funktioniert es komischerweise nur bei den d64 Files nicht.


    Weiß da einer Rat ???


    LG
    daffy41

  • d64 sind bereits ganze Diskimages. Dur kannst nur jeweils EIN (1) Image auf eine Floppy zurückschreiben!.


    Wenn noch Platz ist im Image, nimm einen D64 Editor und damit kannst du etwas ins Image kopieren bzw. löschen etc.
    Danach dann das d64 Image auf eine Floppy kopieren.


    Peter

    github.com/petersieg

  • Ah Ok


    Vielen Dank für die schnelle Antwort !! :) :)