Atari 400/600/800 Modul "Galaxian" gegen C64 Modul

  • Hi,


    da ich nun doch keinen Atari 600 bekommen habe und das mir zu aufwendig ist, einen noch 100% funktionstüchtigen Rechner weiter zu suchen, möchte ich mein vor kurzen angeschafftes Modul tauschen.
    Ich suche ein C64 Modul dafür, natürlich möglichst keins, was ich schon habe!
    Daher eine Liste der Module, die ich noch suche: Decathlon, Choplifter, Loderunner, LeMans, Vindicators, Gridrunner, Chase HQ, Gyruss, Q-Bert, Star Wars (Domark), Congo Bongo, Zaxxon, Stix oder das Epyx FastLoad Modul
    [imgwidth]http://forum.classic-computing…f2bdaefc7844d3aaff0ac112a[/imgwidth]


    Gruss Peter

  • Habe doch LeMans und Congo Bongo (1983), bitte also von den gesuchten Modulen oben streichen.


    Ihr könnt auch ein anderes Modul mir vorschlagen/mir anbieten, aber nicht diese hier (und auch nicht die zwei vorher Genannten):
    Galaxian, Pac Man, Moon Patrol, Tapper, Simons Basic, Lazarian, Frogger, Dig Dug, Tooth Invaders, Centipede, Defender, Donkey Kong, Pole Position, Avenger, Super Games, International Soccer, Magic Desk I, Wizard of Wor, Comal 80 und 2 CP/M-Module.


    Gruss Peter

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • Int. Soccer? Liegt hier mangels C. leider nur rum....


    Wenn es nicht in der Liste der mir bereits vorliegenden Module gestanden hätte, wäre ich gerne darauf eingegangen - so aber leider kein Interesse. Danke aber für den Versuch, auf meine Tauschanfrage einzugehen ;)

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.