Spectrum Treffen Wittenberg 24./25.8.

  • In den Räumen des Kulturbundes, Lutherstr 43a in 06886 Wittenberg findet am 24./25.8. das jährliche Treffen der Spectrum Freunde statt und das jetzt schon zum 15. Mal. Neben vielen Spectrums werden auch ZX81, SAM und andere Rechner vertreten sein. Info bei mir oder auf:
    http://www.womoteam.de/Clubtreffen/clubtreffen.html
    http://www.kulturbund-wittenberg.de/pc-club.htm


    Ich stelle gerne auch Kontakt zum freundlichen Organisator Norbert Opitz her.

  • Nochmal zur Erinnerung. Am Samstag gehts los und es haben sich einige bekannte Größen angemeldet.


    Für Sinclair reiss ich gerne 600km pro Weg runter; andere haben es sicher viel kürzer nach Wittenberg :thumbsup:

  • Schade, das beisst sich mit dem Meeting in Hannover. Aber zum Joyce-Treffen nach Kassel werde ich meine Speccies und den Joyce sicher mal ausführen. Auf den Atari-Treffen kann da immer keiner was mit anfangen. ;)

  • Die Spectrumania 2013 in Wittenberg ist nun vorbei und es war einfach klasse!


    Am Samstag ab 8:30 ging es los und schnell füllte sich er Raum. Ruckzuck waren alle Plätze und Steckdosen belagert und es wurde überall gelötet, diskutiert, gefachsimpelt und gespielt. Mehr als 20 Teilnehmer, auch aus dem Ausland, zeigten ganz deutlich, dass der Speccy eine aktive Fangemeinde hat. Tolle Hardware, wie ein neuer Harlekin in einem Top Plexiglas Gehäuse gab es auch zu bestaunen. Ganz schnell war es Abend und wir sind zum gemeinsam Essen ins Alabama um dann am nächsten Morgen in alter Frische weiterzumachen.


    Mein riesengroßer Dank geht an den Organisator Norbert Opitz, der sich viel Mühe gegeben und hier viel Zeit, Arbeit und Geld reingesteckt hat. Danke, Norbert!


    Ebenso danke ich den Frauen des Kulturbundes Wittenberg, die uns 2 Tage ausgezeichnet mit Essen und Getränken versorgt haben.


    Ich bin 2014 auf jeden Fall wieder mit dabei!