Ab jetzt Feuer frei für neue Beiträge

  • Ab sofort könnt ihr euch alle austoben.
    Das Forum ist bereit für neue Beiträge.
    Lasst es angehen und schreibt kräftig.

  • Hallo Roland,


    gibt es die Beiträge des alten Forum noch als Backup, oder zum Nachlesen..?


    Es wurden ja einiges vom Verein schon im Forum besprochen sollte das alles verlohren sein..?


    Gruß Jogi

    Ordnung ist das halbe Leben, aber wer mag schon halbe Sachen!


    Ich sammle nicht ich habe nur 106 VC20/VIC20.

  • Hallo Jogi,


    Es gibt ein Backup der alten Datenbank. Leider lässt sich das momentan nicht ins wbb einspielen. Verloren ist noch nichts.

  • Hallo Roland,


    und wie kommt man an die Daten..?
    Möchte doch gerne wissen was schon beredet wurde und nicht erleichtert einiges, um nicht jede Diskusion wieder von von vorne Anzufangen.


    Gruss Jogi

    Ordnung ist das halbe Leben, aber wer mag schon halbe Sachen!


    Ich sammle nicht ich habe nur 106 VC20/VIC20.

  • Gib mir etwas Zeit. Ich will versuchen die Daten in ein wbb einzuspielen. Wird eine Weile dauern.


    Hast Du gesehen. Ich habe den Forumslink angepasst.

  • Hallo RLO,


    habs gesehen Danke für die schnelle umsetzung, ist jetzt praktischer mit einem Klick von der Vereins-Startseite ins Vereinsforum...


    Gruss Jogi

    Ordnung ist das halbe Leben, aber wer mag schon halbe Sachen!


    Ich sammle nicht ich habe nur 106 VC20/VIC20.

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi ()