• Habe 2 SGI O2 hier. 1xR5000 mit 128MB Ram, 1xR10000 mit 128MB. Beide ohne HDD aber mit internem CD-LW.


    Habe mal gegoogelt..
    Entweder orig. Irix 6.x CD(s) - habe ich nicht..
    oder
    Gentoo LiveCD.


    Letztere habe ich das Image, aber brennen unter Windows (auch BurnCDCC) geht anscheinend nicht..


    Da ich nur 1 DVD-Brenner im Notebook habe, scheidet Knoppix wohl auch aus..


    Irgendwer irgendwelche Ideen.. oder Interesse an den beiden Schätzchen.. (graphische Prom-Oberfläche läuft inkl. Tastatur+Maus).
    Durch ein Netboot o.ä, will ich mich nicht 'quälen'.. Ideal wäre also eine Live-CD..


    Peter

  • Ich könnte Dir wahrscheinlich ein halbwegs aktuelles Irix beschaffen, näheres per PM oder Mail! SGI versteht keinen Spaß mit Copyright und Weiterverkauf von Software, auch wenn die Bundelung mit deutschem Recht kaum vereinbar sein dürfte, zumal du ja original Hardware besitzt, die zusammen mit Irix verkauft wurde.