TOP C64G Brotkasten

  • Hallo,


    ich habe hier einen top C64G Brotkasten in schneeweiß und unverbastelt. SIeht aus wie neu! Habe das Gerät erst Anfang Mai von einem Händler für schlappe 100,00 EUR gekauft. In diesem Zustand wohl nur äußerst selten noch zu bekommen.


    Würde gerne tauschen gegen ein Magic Voice Modul.


    Gruß Sloopie

  • LOL ... ich hab jetzt nicht wirklich Interesse an dem Teil, aber gegen ein Magic Voice tausche ich ihn Dir ein. Such Dir eins aus ^^


    MagicVoiceBulk.jpg


    Kommst Du zufällig auf die CC ?


    SUPER!! Ich hätte dann gerne das zweite von unten im zweiten Stapel von links!
    Leider Nein... Können wir evtl. den Tausch auf dem Postweg abwickeln? Rest per PN. DANKE!!

  • Den C64G habe ich am 17.09.2013 verschickt und er ist auch einen Tag später angekommen.
    Auf mein versprochenes Magic Voice Modul warte ich leider nun schon fast ein Vierteljahr.
    Ich kann nur hoffen es überhaupt noch zu erhalten :/ - habe die Hoffnung fast aufgegeben.
    Ich verstehe ja voll und ganz das man neben seinem Hobby auch noch wichtigere Dinge im Leben zu erledigen hat, jedoch mache ich mir nach dieser langen Zeit irgendwie Gedanken was da wohl los ist... weiß jemand was mit Stefan67 los ist? Bis auf einmal (Ende Oktober) bekam ich auf keine meiner E-Mails oder PN´s eine Antwort von ihm :/

  • Stefan67 hat momentan ziemlich viel um die Ohren. Wir haben gerade telefoniert. Kommt zu nix was Forum/Verein betrifft. Da ist keine böse Absicht dahinter, das ist einfach liegen geblieben.


    @Sloopie: Dein Magic Voice wird morgen gepackt und geht am Montag raus.
    camper: Das Kabel hab ich gerade erst gelesen, da haben wir jetzt nicht drüber geredet.


    Viele Grüße
    Andreas

  • Da ist keine böse Absicht dahinter, das ist einfach liegen geblieben.


    Das war mir die ganze Zeit schon bewusst, hoffe nur für Stefan das er bald "wieder Land sieht". Manchmal kommt eben alles zusammen und knüppeldick.
    Ich wollte auch keinesfalls etwas unterstellen, bin halt total heiß auf das MagicVoice, welches ich seit einer Ewigkeit suche. Mittlerweile habe ich mir auch WoW zugelegt, welches auf seinen Einsatz wartet ;)


    Danke Andreas für deine Hilfe! Sehr nett das du dich gekümmert hast!

  • Meine Aussage war auch nur als Hinweis zu verstehen das ich ebenfalls warte. :) Halb so wild, das Hobby läuft einem ja nicht weg, Stefan soll erstmal wieder auf die Beine kommen :)