Neue interessante Website

  • Habe ich heute von einer Mailing-List bekommen, interessante Sachen:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

    • Offizieller Beitrag

    Leider wieder nur mit Anschluß für Floppylaufwerke mit Shugart-Bus, also noch immer keine Lösung für Disketten im 8050 / 8250 Format :(
    Daraus wird wohl solange nichts werden, bis jemand sich drangibt, ein 100 tpi Laufwerk mit der Platine eines 96 tpi Laufwerks zu verheiraten.
    Fragt sich, ob das funktioniert ...

    +++ ATH

  • Jim Drew ist der Programmierer von Fusion und FusionPPC, zwei wirklich schnelle Mac-Emulationen für den Amiga, sowie von FusionPC für MS-Dos, eine sehr schnelle Emulation von 68k Macs auf Intel. Vielleicht sollte man ihn mal anschreiben, ob er diese Programme nicht auch wieder anbieten will/freigibt. Seine Atari 8 Bit Emu für den Amiga war ebenfalls ganz hervorragend.