Was mag der Computer dazu kosten?
Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?
-
-
Oh, eine FUnSaver Tastatur. Den Spaß kann man sich ganz klar sparen
-
Hier ein A500, ich kann nur den Bieterstreit nicht verstehen. im Text steht auch nichts.
Hab ich da ein Detail übersehen, die Goldfäden oder die Originalumterschriften der kompletten Commodore-Riege?
-
Ich gehe stark davon aus es liegt an diesem Schild hier:
-
Ich hab das eher als eine Art "Auto des Jahres"-Aufkleber wahrgenommen, der auf nahezu jedem Auto klebt.
-
Ich hab das eher als eine Art "Auto des Jahres"-Aufkleber wahrgenommen, der auf nahezu jedem Auto klebt.
Auf den ersten Blick schon
-
Ich gehe stark davon aus es liegt an diesem Schild hier:
Echt? Für mich wäre das eher ein "ach, Case verschandelt, dann einen anderen"-Fall
-
Auch für mich ein Nein,
Vielleicht ist das auch nur draufgebappt und ist garnicht offiziell.
-
-
Heißt also wenn ich den Sticker nachproduzieren lasse, bekomme ich für meine zukünftigen Amiga 500-Konsolen den 3-fachen Wert?
-
Heißt also wenn ich den Sticker nachproduzieren lasse, bekomme ich für meine zukünftigen Amiga 500-Konsolen den 3-fachen Wert?
So wird's sein.
-
Vielleicht haben wir hier so ein Fall
-
Hier ein A500, ich kann nur den Bieterstreit nicht verstehen. im Text steht auch nichts.
Hab ich da ein Detail übersehen, die Goldfäden oder die Originalumterschriften der kompletten Commodore-Riege?
Der hat ja noch nicht mal die Chickenlips Amiga Taste
-
Jetzt mal in Ernst:
In der Produktbeschreibung steht ja nix von " Das ist die Supersonderedition mit Aufkleber". Da wäre somit nichtmal Betrug so einen Aufkleber anzubringen, auch wenn es nicht ok ist.
Hat denn jetzt jemand Infos bezüglich des Aufklebers und warum das so wertsteigernd ist?
-
...kann ich den Sticker auch auf meinen TheA500 kleben um ihn höherwertiger zu machen?
:)Franky
-
...kann ich den Sticker auch auf meinen TheA500 kleben um ihn höherwertiger zu machen?
Wenn der aussieht, wie der Originale, du die Aufklebergröße anpasst und die Größe nichta us den Fotos hervor geht, bist du auf eine Goldader gestoßen
-
Ja das macht den The500 um den Preis der Plekette teurer, also fast 5€ Preisanstieg snd Dir gewiss.
-
es muss ja nicht graviertes platin sein, aus gold reicht
-
https://www.ricardo.ch/de/a/2stk-identische-acer-notebooks-mit-dem-seltenen-winxp-akku-1230326926/
Wobei eigentlich ist der Preis ja gerechtfertigt. Haben immerhin das äusserst seltene Windows XP drauf
-
https://www.ricardo.ch/de/a/2s…en-winxp-akku-1230326926/
Wobei eigentlich ist der Preis ja gerechtfertigt. Haben immerhin das äusserst seltene Windows XP drauf
Und dann auch noch von Privat und Celeron...
-
Jetzt mal in Ernst:
In der Produktbeschreibung steht ja nix von " Das ist die Supersonderedition mit Aufkleber". Da wäre somit nichtmal Betrug so einen Aufkleber anzubringen, auch wenn es nicht ok ist.
Hat denn jetzt jemand Infos bezüglich des Aufklebers und warum das so wertsteigernd ist?
Bei den 100% handelt es sich wohl um den Verkäufer selbst, der einen Noob gefunden hat
-
Da haste recht
-
Bei den 100% handelt es sich wohl um den Verkäufer selbst, der einen Noob gefunden hat
insbesondere weil es für den "schlauen" Verkäufer offensichtlich noch einen "dritten Account" gibt,.. der mal eben den aktuellen "Maximal Gebotspreis" "upgechecked" hat...
-
Nicht Ebay, und nicht mal gebraucht, aber eindeutig lächerlich. Audiophiles USB-Kabel
https://www.digitec.ch/de/s1/product/audioquest-coffee-usb-5-m-usb-20-usb-kabel-35559379
-
Nicht Ebay, und nicht mal gebraucht, aber eindeutig lächerlich. Audiophiles USB-Kabel
Aber wie kommen denn überhaupt solche Preise zustande? Computer-Fehler?
-
Aber wie kommen denn überhaupt solche Preise zustande? Computer-Fehler?
Nein, Audiophiles Zeugs ist tatsächlich teilweise so teuer. gibt auch Netzwerkkabel für vierstellige Beträge.
Alles Humbug und Schlangenöl natürlich, aber scheint wohl Käufer zu finden
-
Eingespieltes, richtungsgebundenes Silberlautsprecherkabel? Audiophile Netzwerkswitche? Geschirmte Netzkabel mit Kristallstecker?
Uns sollten solche Betrügereien mal einfallen
Kontakte aus Silber? Ist das Klug?
Der ist auch gut:
-
Vielleicht wird auch mittels fingierter teurer Verkäufe Geldwäsche betrieben
-
Vielleicht wird auch mittels fingierter teurer Verkäufe Geldwäsche betrieben
Interessanter Gedanke. Nicht unmöglich.
Hab aber auch mal in einem "Media-Supermarkt" (keine Ahnung, welche der Ketten es war), TOSLink-Kabel mit _goldbeschichteten_ Anschlüssen für "höchste Audio-Qualität" gesehen. Sollten irgendwas mit 40 € für 1m kosten. Bin dann einfach laut lachend rausgegangen.
Ist immer noch ein paar Kommastellen von dem anderen Angebot entfernt, aber ja, für Audio-Unsinn werden Unmengen an Geld ausgegeben.
-
Eingespieltes, richtungsgebundenes Silberlautsprecherkabel? Audiophile Netzwerkswitche? Geschirmte Netzkabel mit Kristallstecker?
Uns sollten solche Betrügereien mal einfallen
Das Thema, auch mit "audiophilen" Kaltgerätekabeln, hatten wir hier schon.