Also, 50,- Euro scheint wohl zu niedrig
Hast du echt einen Preisvorschlag gesendet
Also, 50,- Euro scheint wohl zu niedrig
Hast du echt einen Preisvorschlag gesendet
Da fällt mir doch ein Mel Brooks Film ein, wie war der noch? Jedenfalls gab es 3 Geschwindigkeiten in einem Raumschiff und der Chef der Bande war von lauter Arschlöschern umgeben. Aber die Anzeige war so schön gemacht.
Ich kann mich ja kaum zurückhalten, sammle ich doch auch gerne alten Computerkrempel...
wie war der noch? Jedenfalls gab es 3 Geschwindigkeiten in einem Raumschiff
Spaceballs!
So genial daneben...
Da fällt mir doch ein Mel Brooks Film ein, wie war der noch? Jedenfalls gab es 3 Geschwindigkeiten in einem Raumschiff und der Chef der Bande war von lauter Arschlöschern umgeben. Aber die Anzeige war so schön gemacht.
Spaceballs Ein grandioser Film
Wenn Platten jetzt für 1€ pro nicht mehr zu lesendem Bit gehandelt werden, hole ich meinen Prototyp der ersten externen Festplatte für Macintosh von Apple noch mal raus (die wurde so nie ausgeliefert).
Wenn Platten jetzt für 1€ pro nicht mehr zu lesendem Bit gehandelt werden, hole ich meinen Prototyp der ersten externen Festplatte für Macintosh von Apple noch mal raus (die wurde so nie ausgeliefert).
Bilder!
Das Teil wäre mir nicht mal einen zweistelligen Betrag Wert, es ist ja geöffnet und damit KAPUTT
Bilder!
Hatte ich doch mal in diesem alten Festplatten-thread gepostet.
1. Light Speed
2. Ludicrous Speed
3. Plaid
bei dem ersten Angebot gibt es schon Gebote bis 1.000€. D,h, wenn nicht Preistreiber am Werk sind, gibt es Kaufwillige die 1.000€ zahlen wollen.
sieht man ja auch beim "Höchtstbieder"... Zitat:
Gebotsrücknahme (in den letzten 6 Monaten): | 12 |
Ich kann mich ja kaum zurückhalten, sammle ich doch auch gerne alten Computerkrempel...
Der gleiche Verkäufer bietet auch ein Rotring Schreibset für 700 Euro an
https://www.ebay.de/itm/Rotrin…cec94c:g:gMwAAOSw-phch9H5
Denn Füller habe ich auch noch irgendwo rumliegen...
die spinnen die Römer
Wenn Ebay doch nur das alte Gebührenmodell wieder einführen würde, dann wäre dieser Spuk ruckzuck zu Ende.
Ihr seit wirklich nicht nett, nehmt mir die Hoffnung, ein Vermögen zu haben ::.
IBM und sogar 28 Kg!
Mit freschen Grüßen Jens
Geöffnet sind die eh nix mehr wert.
Ja wie auch immer, man kann sich ärgern, belächeln oder es einfach ignorieren.
Die hohen Preise sind Realität!
Und es scheint ja zu funktionieren.
Anscheinend gibt es Käufer, denen der Preis völlig egal ist.
Insofern wäre der Verkäufer ja blöd, wenn er es nicht versuchen würde?
Gewinn Maximierung - ein Auswurf des alles beherrschenden Kapitalismus.
Ich sehe da kein großes Problem?
Entweder der Preis passt (für mich) oder eben nicht.
So einfach ist das.
Burschen, die Leute können ja verlangen, was sie wollen... solange man nur das bezahlt, was man selbst bereit zu geben ist, passt letztenendes alles.
Für mich ist es ein schönes Hobby- und tausche lieber, anstelle das große Geld machen zu wollen (ok- mit WAS eigentlich? ).
Lustig sind die eBay-Links natürlich dennoch, keine Frage.
https://www.ebay.de/itm/PC-VIN…3f2d69:g:yLwAAOSwXvFfiA8R
::
Eine passende Schreibmaschine dafür hätte ich ja.
Display MoreIhr seit wirklich nicht nett, nehmt mir die Hoffnung, ein Vermögen zu haben :
:.
![]()
IBM und sogar 28 Kg!
Mit freschen Grüßen Jens
wie krass!
Zwei Laufwerke in einem.
DAS müsste den Wert QUADRIEREN!
Günstiges Keyboard von IBM
Mal ernsthaft, was ist an dieser Tastatur so besonders, dass da bis 467 Euro geboten wird?
Das doch witzig 22 Gebote fast 500 Euro für eine Tastatur? Naja kommt mir fast erkannt vor.
wer bietet schon knapp 700 Euro für ein tendenziell kaputten Terminal wie ich damals
Habe mich auch gewundert. Eine online-Recherche bringt allerdings Klarheit ...
... und ich sach euch nur, das war dennoch ein Schnäppchen!
ebay USA 30.09.20: Vintage 1986 IBM Model M Industrial Keyboard
$1,036.11
Nun ja. Wäre es mir nicht wert, aber es scheint durchaus nicht wenige finanzstarke Sammler zu geben...
Apple. Leider teuer...
Weiss nicht, was sich die Anbieter da manchmal bei denken...
Die Überlegung ist wahrscheinlich : "Ich " habe damals 5200DM gezahlt, da möchte ich jetzt die Hälfte von wiederhaben, der Rechner ist ja noch immer genausogut wie damals ...
( G3 Powermac ist sicher was lustiges. G3 Desktop kenn' ich als eine schöne Maschine und der Server aus der Baureihe muß so gut gewesen sein, daß das ein echter Bestseller war (für Apple Verhältnisse und die Bauart auch wirklich richtig viele) (der große Towerartige) )
Sowohl die G3 PowerBooks (ab 1998) als auch die G3 Schlumpf-Tower waren damals geniale Geräte. Vor allem der Schlumpf war schweineschnell fürs Geld. Nichtsdestotrotz sind die Dinger heute nicht wirklich was wert. Noch nicht.
Apple. Leider teuer...
Weiss nicht, was sich die Anbieter da manchmal bei denken...
der hat noch zwei weitere schätze von apple im angebot. wenn man beim verkäufernamen dass d durch ein h tauscht ist man glaube ich auf der richtigen fährte...
wenn man beim verkäufernamen dass d durch ein h tauscht ist man glaube ich auf der richtigen fährte...