Viele Apple Rechner mit Zubehör

  • Wende dich bitte an Jonas (Stynx). Er hat alles mitgenommen und organisiert den Versand.

  • Keine Sorge, der iMac läuft!


    Das tut er in der Tat. :) Ist sogar MacOS X 10.3.9 drauf. Dafür, dass er ursprünglich mit MacOS 8.5 ausgeliefert wurde, läuft OS X richtig ordentlich drauf. Werde aber schauen, dass ich 8.5 wieder draufbekomme (die CD war leider nicht im Karton), damit er wieder seinen Ursprungszustand hat.

  • Werde aber schauen, dass ich 8.5 wieder draufbekomme (die CD war leider nicht im Karton), damit er wieder seinen Ursprungszustand hat.

    Ich schicke Dir die Original-CDs gerne per Post zu, gib mir die Adresse doch bitte per PN.

  • Ich schicke Dir die Original-CDs gerne per Post zu, gib mir die Adresse doch bitte per PN.


    Ach so, du hast die da? Dann hatte ich das beim Abholen auf die Schnelle wohl falsch verstanden. ^^


    Ist da zufällig auch das ClarisWorks etc. dabei, das auch zum Lieferumfang gehörte?


    ps: meine Adresse hast du doch. Steht auf meiner Website und der Visitenkarte. :P

  • Oh, gut. :)


    Hab hier übrigens auch noch eine System 7.5.2-CD liegen. Original OEM-Version für die PowerMac 7200-Serie. Hatte mir die mal zugelegt, in der Hoffnung, die würde auch auf einem 7100er installierbar sein, ist sie leider aber nicht. Wer die haben will, bitte melden. Kostet nix, nur Versandkosten-Erstattung.

  • Wo wir schonmal dabei sind, ich habe auch noch Original-System-CDs:


    System 7.5 (ist von meinem damaligen Apple-Klon Umax Apus, könnte evtl. nur auf dem laufen)
    PowerMac 4400
    Performa 5400 und 6400

  • Jonas, was ist denn noch da? Oder anders gefragt, wer hat vor dem 14. noch Feuerwasser für den "Retro-Umtrunk" zu entrichten? Aktuell habe ich eine Lieferung via Amazon bekommen und zwei Geldbeträge sind auf meinem Konto eingegangen ?(

  • Habt Ihr den Apple-Trinitron schon an mich gesendet ?

    Wie gesagt, der Monitor steht bei Jonas. Ich habe keine Ahnung, welche Sachen er wann an wen weitergeschickt hat.

  • seid mir nicht böse, aber ich würde jetzt schon gerne wissen, wie das hier zu ende geht.
    ich habe am 27.10. den 14" apple trinitron "bestellt" und bis heute nix erhalten.


    entweder ich bekomme eine definitve zusage, dass und wann ich den bekomme,
    oder mir überweist jemand mein geld zurück.


    Danke sehr!

  • seid mir nicht böse, aber ich würde jetzt schon gerne wissen, wie das hier zu ende geht.
    ich habe am 27.10. den 14" apple trinitron "bestellt" und bis heute nix erhalten.


    entweder ich bekomme eine definitve zusage, dass und wann ich den bekomme,
    oder mir überweist jemand mein geld zurück.


    Danke sehr!


    Dein Monitor steht nach wie vor bei Jonas. Send mir bitte deine Bankverbindung per PN, ich überweise Dir das Geld für den Monitor zurück.

  • seid mir nicht böse, aber ich würde jetzt schon gerne wissen, wie das hier zu ende geht.
    ich habe am 27.10. den 14" apple trinitron "bestellt" und bis heute nix erhalten.


    entweder ich bekomme eine definitve zusage, dass und wann ich den bekomme,
    oder mir überweist jemand mein geld zurück.


    Danke sehr!

    Bitte sehr!


    Ich hatte schon gesagt, dass ich derzeit Probleme habe was anderes zu machen, als zu arbeiten.


    Ich mache mich hier krumm und verwende meine FREIZEIT kostenfrei weil ich scheinbar ein VOLLIDIOT bin und bekomme dann noch Fristen gesetzt?
    Wenn du den verdammten Monitor haben willst, kannst du ihn auch abholen. Oder glaubst du ich will noch einen Apple Monitor hier haben?
    Ich habe noch weitere Apple Monitore, wenn du die dazu haben willst.
    Habe ich von dir das Geld für den Versand erhalten? Nein? Na so was...
    Warum soll ich denn auch noch das Geld für den Versand vorstrecken und Pakete sowie Verpackungsmaterial besorgen ... ich bleibe ja doch drauf sitzen.
    Mein Zeit ist zudem auch nicht geschenkt. Ich bin von Morgens 4:30 Uhr bis Nachmittags um 17:00 Uhr (oder länger) unterwegs, wie soll ich denn deiner Meinung nach meinen privaten Verpflichtungen nachkommen. Ich habe selbst keine Zeit meine eigenen Projekte weiter zu machen. Ich hatte mich dem Dirk nicht aufgedrängt. Er braucht Platz und ich war grade da.
    Ich will den ganzen Kram doch nicht bei mir liegen haben, ich habe selbst genug Zeug.


    Auf der DoReCo hatte ich den Kram dabei, niemand hat mich darauf angesprochen.
    Zum morgigen Treffen hätte ich das Zeug auch mitgenommen...



    Ich fühle mich hier etwas ausgenutzt und ich habe langsam keinen Bock mehr. :(


    Dirk: Das ist übrigens nicht gegen dich gerichtet.


    -Jonas

  • Sorry, will das hier nicht auf die Spitze treiben aber:


    1. War mir nicht bekannt, dass Du die Sachen und damit auch meinen Monitor abholen tust. Ich habe erst später erfahren, dass Du alle Sachen mitgenommen hast. Wir beide hatten bis dato gar nichts miteinander zu tun. Ich habe Geld an den Verkäufer bezahlt. Wir beide haben über Geld nicht gesprochen, was Du mit Ihm für alle Sachen und den damit auch den mir versprochenen Monitor abgemacht hast, ist mir unbekannt.


    2. Ich habe keine Fristen gesetzt. Ich habe nur um eine definitive Aussage gebeten und es zeigt ja schon dass Du von Versand redest, dass da auch für Dich noch nix in trockenen Tüchern ist. Ich war davon ausgegangen dass Ihr Euch diesbezüglich einigt. Kann doch nicht sein, dass ich bezahle und dann an jemand anderen noch mal bezahle, weil der alles mitgenommen hat, wovon ich vorher gar nix wusste.


    Wie gesagt ich will doch nicht stänkern, ist einfach unglaublich blöd gelaufen. Ich bin auf das Geld nicht angewiesen und ich komme auch ohne den Monitor aus, finde halt nur, dass das ein wenig unglücklich gelaufen ist und ich denke, dass ihr das bei der Faktenlage auch so seht.


    Wie gesagt, nix für ungut.

  • 1. War mir nicht bekannt, dass Du die Sachen und damit auch meinen Monitor abholen tust. Ich habe erst später erfahren, dass Du alle Sachen mitgenommen hast. Wir beide hatten bis dato gar nichts miteinander zu tun. Ich habe Geld an den Verkäufer bezahlt. Wir beide haben über Geld nicht gesprochen, was Du mit Ihm für alle Sachen und den damit auch den mir versprochenen Monitor abgemacht hast, ist mir unbekannt.

    Ich habe Dir das Geld soeben zurückerstattet, damit ist das Thema dann ja erledigt!

  • Danke, ja ist damit erledigt.

    Soll ich den Monitor denn nun zum Treffen am 4.1 mitbringen? Ansonsten hatte ja Timo noch Interesse bekundet. Wie schon gesagt habe ich den gleichen Monitor selbst auch noch 2 mal und würde den auch gerne einen abgeben (kostenlos). Wenn dr.zeissler noch grundsätzlich Interesse hat, dann ist das mitbringen ja kein Problem. Zudem habe ich ab dem 21.12 ja (wie gesagt) Urlaub und kann ab da auch Sachen versenden. Eventuell kann ich ja auch bis zum 4.1 noch ein wenig 'ausmisten' und habe dann noch einiges zum verschenken/verkaufen/tauschen.


    Aktuell zerreisse ich mich (gefühlt) gerade zwischen Arbeit und Privatleben. Sorry, wenn ich da manchmal ein wenig gereizt bin.



    -Jonas

  • Alles gut, kein Problem. Ja ich hätte grundsätzlich natürlich Interesse an so einem Monitor für meinen Quadra.
    Leider kann ich nirgendwo hinkommen da ich auch "durcharbeite" und für die Familie auch noch Zeit bleiben
    muss. Bei mir käme nur ein Versand in Frage. Ich bezahle den natürlich und entsprechendes Entgelt für den
    Monitor natürlich auch.