Notebooks zu verkaufen

  • Alle Preise VHB. Plus Versand (oder Abholung). Gebrauchter Zustand. Privatverkauf ohne Sachmängelhaftung.
    Private Daten sind zu löschen! Ohne OS+CD! Inkl. passendem Netzteil!


    1. Toshiba Sattelite Pro A100 Centrino Duo
    1,5GB Ram. CPU 1,73GHz. DVD-Brenner. XP Home SP3. 60GB HDD. SD Card Slot ist defekt. TFT 1280x800 32bit. ATI Radeon X600 SE
    Das ist mein im täglichen Einsatz befindlicher Notebook! VK nur, weil ich jetzt ein neues bekomme. XUM1541+cbmxfer sind
    installiert. Auf diesem ist Buch1 entstanden und nun auch Buch2 in Arbeit ;)


    Preis: 90€ VHB


    2. ECS Elitegroup mit TM-5800 Transmeta CPU!!
    Ja. DAS richtige für Retro-Fans wie wir! Wenig genutztes Desknote. Selbst Akku lebt noch. Mickrige 256MB Ram. 30GB HDD. TFT 1024x768. DVD-LW. TM-5800 Transmeta CPU (googeln). Win XP Home frisch und aktiviert installiert.
    Die Transmeta CPU's wurden vom Linux Erfinder Linus Thorvalds mit entwickeln. Sie sind sehr Stromsparend, konnte sich aber nicht durchsetzen.


    Preis: 50€ VHB


    EDIT:
    3. Fujitsu Siemens AMILO Pro
    CPU Dual Core T2300 @ 1,66GHz. 1,5GB Ram. Intel 945GM Grafik. TFT 1280x800 32bit. C: 30GB + D:40GB, DVD-RW LW.
    Vista frisch installiert ohne OS, nicht aktiviert.


    Preis: 95€ VHB


    Peter

    github.com/petersieg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Kannst Du mir das Fujitsu Siemens AMILO Pro bis heute abend "reservieren"? Ich hätte da vielleicht jemanden, der das gern nehmen würde... . Hast Du noch eine genaue Bezeichnung- Ist das ein V8210? Ich muss noch die Linux-Kompatibilität klären.


    Gruss- Georg B. aus H.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter


    OK, ich nehme es. Alles weitere per PM.


    Gruss- Georg B. aus H.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Peter ich hätte für beide geräte Interesse bitte schick mir deine Bank-Verbindung.Danke