Classic Computing 2014

  • Hallo zusammen,


    das Jahr geht zu Ende und das ist auch die Zeit, wo die Personalchefs gerne wissen wollen, wann man denn seinen Jahresurlaub zu nehmen wünscht.


    Da man von dem Thema seit der JHV nichts mehr gehört habe, möchte ich es mal aus der Versenkung holen und anfragen, ob es denn schon einen Ort bzw. wenigstens einen Termin gibt ? Zumindest letzterer wäre für die Urlaubsplanung schon wichtig zu wissen.

  • Hi Joachim,


    wir arbeiten daran und hoffen, bald näheres sagen zu können :)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Ich finde diese Aussage nicht akzeptabel.
    Auf der Jahreshauptversammlung haben wir verschiedene Optionen diskutiert, darunter Gladbeck, Oldenburg und Berlin.
    Wie ich gehört habe, ich jetzt Augsburg eine weitere Alternative - allerdings gibt es seitens des Vorstands keine Information zum Entscheidungsprozess.
    Mit ist klar, dass das nicht in den öffentlichen Teil, sondern in der vereinsinternen Bereich dieses Forums gehört. Dort aber hätte ich mir ein Update gewünscht, das über ein lapidares "Wir arbeiten daran" hinausgeht.
    Schade, aber das habe ich mir anders vorgestellt.

  • theart01: Nu lass mal die Kirche in Dorf!
    Wir alle hätten das gerne schon auf der JHV gewusst/geklärt gehabt.. war aber nicht! Nu können wir heulen oder eben dran arbeiten, wobei wir uns für letzteres entschieden haben. Noch hat aber keiner 'HIER - Ich mache es..' geschriehen und es werden noch Hallen/Ausrichter gesucht. Sobald das wirklich fest zu sein scheint, informieren wir natürlich umgehend. Du darfst also auch noch gerne 'Hier...' schreien..


    Hier haben wir mal kurz zu beachtende Punkte zusammen gestellt:
    Die Organisation einer Classic-Computing - ToDo / FAQ


    Peter