Apple IIe Tastatur

  • Suche eine Apple IIe


    Ggf. reicht auch nur der Metallkäfig, an dem das PCB befestigt wird und die Tastaturkappen für "Space", rechte "Shift" und "Reset"


    Freu ich auf eure Angebote.

    Mega Drive | Neo Geo | C64 | A500+ | A1000 (GB-Edition) | A3000D rev.9.01 | A4000D rev.B | Compaq Armada 4200

    EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

    Suche: Sun Ultra 45 | Dolch PAC 65

  • Suche eine Apple IIe


    Ggf. reicht auch nur der Metallkäfig, an dem das PCB befestigt wird und die Tastaturkappen für "Space", rechte "Shift" und "Reset"


    Freu ich auf eure Angebote.

    Hat sich erledigt.
    Sollte eigentlich eine Überraschung werden aber: Ist (ua.) ab morgen auf dem Weg zu Dir .. bei mir dauert manches eben
    "ein wenig" länger :oops: :D :thumbup:

  • Hat sich erledigt.
    Sollte eigentlich eine Überraschung werden aber: Ist (ua.) ab morgen auf dem Weg zu Dir .. bei mir dauert manches eben
    "ein wenig" länger :oops: :D :thumbup:

    Kann ich bestätigen! :D


    Wenn man's weiß, ist's nur halb so schlimm. ;)

  • Umpf :oops:


    ja ich weis, den Schuh muss ich mir leider anziehen. :wand:
    Ich bemühe mich zwar immer möglichst fix zu sein aber ab uns an habe ich halt gewisse "Down-Zyklen".
    Ist weder böse gemeint noch irgendwie gewollt. Manch einer weis ein Lied davon zu singen... Sorry!

  • Klasse Tastatur ist angekommen. Vielen lieben Dank.
    Ich hab schon garnicht mehr damit gerechnet das ich eine noch ergattern kann. Daher ist meine Freude um so größer.
    Vielen Dank Zuse

    Mega Drive | Neo Geo | C64 | A500+ | A1000 (GB-Edition) | A3000D rev.9.01 | A4000D rev.B | Compaq Armada 4200

    EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

    Suche: Sun Ultra 45 | Dolch PAC 65