2 x 128 MB oder 2 x 64 MB Simm EDO RAM 72 Pin

  • Hi,


    wie in der Überschrift bereits zu lesen ist suche ich 2 x 128 MB oder 2 x 64 MB Simm EDO RAM 72 Pin. Wer verkauft mir sowas?


    Viele Grüße
    Joerg

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

  • Joerg meld dich mal Montagabend bei mir ; muss suchen.



    Gruss Dietmar

    ____________________________
    suche immer alles für Atari 16/32 Bit

    telekom-historik museum bochum

  • Ich häng mich hier mal unverschämterweise an - vielleicht hat ja noch jemand ungeahnte Mengen bei sich versteckt.


    Alternativ gibt's 2x 128MB EDO RAMs in den USA auf eBay für 30€, preislich recht fair, allerdings ist der Versand mit 36€ eklig teuer.
    Wenn sich evtl. weitere Interessenten finden, könnte man über 'ne Sammelbestellung nachdenken.