mehrere Colani BlueNote und BlueNote II (Highscreen-Notebooks, 1993-94)

  • Habe hier ein/mehrere Ersatzteillager des Colani BlueNote und BlueNote II zu verschenken, eines alten Highscreen-Notebooks. Wenn ich mich recht erinnere, war eigentlich keins der Geräte in wirklich gutem Zustand, z.T. waren Teile vom Gehäuse an- oder abgebrochen oder es lief garnicht erst an. Eins der Geräte lief iirc, hatte aber Stabilitätsprobleme.


    Ich hatte mal vor, aus mehreren funktionsunfähigen Geräten mir jeweils ein BlueNote und ein BlueNote II zu bauen, aber ich hab nun seit mehreren Jahren nicht mehr die Zeit gefunden, daran weiterzuarbeiten. Wer Zeit und Muße hat, darf sich gerne dran versuchen. Die BlueNotes sind beliebte Sammlerstücke.


    Ich könnte das Zeug zum Usertreffen mitbringen. Ansonsten: Abholung nach Rücksprache im Grossraum Stuttgart oder direkt in Stuttgart.

  • Hallo,


    wäre noch ein Netzteil für ein Blue Note II vorhanden ?


    Gruß,
    René

  • Hallo,..
    habe diesen "Uralten" Thread aktuell über die "Suche" gefunden...

    Ich habe einen Bluenote II bekommen, leider fehlt die HINTERE (große) Klappe


    Falls die jemand aus "Restposten" noch abgeben könnte (verkaufen) ,.. dann würde ich mich freuen...


    Danke, mfG. Micha

    Meine Sammlung: CBM4032,CBM610,VIC20, C16, Cplus, C64, SX64,C128D, LT286-C, Amiga 1000, C= PC1+10+20+40