Gäbe es hier jemanden, der einen EGA-Monitor gegen Entgelt reparieren könnte ?

  • Hallo in die Runde,


    ich habe die Tage einen EGA-Bildschrim gekauft, leider funktioniert er nicht :(


    Man kann ihn anschalten, aber man hört nur ein hochfrequentes Pfeifen, bekommt aber kein Bild und die Power-LED bleibt auch dunkel.
    Mehr kann ich leider nicht sagen, ich hätte aber sehr großes Interesse an dem Gerät, da ich mittlerweile einen 286er mit EGA-Only betrieben möchte
    und die VGA Karte ausgebaut habe.


    Würde das jemand machen.


    Antwort/Angebot gerne hier im Thread, per BM oder direkt an mich unter dr.zeissler (a) gmx.de


    Vielen Dank.


    Beste Grüsse
    Euer DOc

  • Würde mich da einklinken... Habe hier einendefekten NEC 3D, bei dem vermutlich die vertikale Ablenkung im Ar... Ist. Hat nur noch eine mittige horizontale Linie auf dem Bildschirm