Stuttgarter Sommertreffen (StuS 2014), 4.-6. Juli 2014

  • Zitat

    Ich habe für diesen Termin schon Sturmwind bestellt :thumbsup:


    Ich komme nur, wenns wie letztes Mal auch Hagelt wie Sau :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Der Termin hoert sich gut an und wird notiert.
    Das Wetter ist dann hoffentlich besser, als von euch gewünscht!


    gruss
    guenner

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Sommertreffen klingt gut.
    Termin passt bei mir allerdings nicht, bin an diesem Wochenende dienstlich anderweitig unterwegs.
    Allen Teilnehmern viel Spass dabei.

  • StuS ist für mich leider gestrichen. Im Juni wird mir ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt, bin dann auch eine Zeitlang nicht mehr wirklich mobil...
    Hoffe aber auf tolle Fotos von Euch :)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Hallo Fritz,


    ich werde auf jeden Fall kommen. Vielleicht bringe ich dieses Mal etwas Hardware mit.
    2 Floppys 1541C für den Doc auf jeden Fall. :)

  • compinixe : Kannst Du nicht mal einen Netten mit bringen? :P


    Gruss
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Mist. Bei mir würde allenfalls der 05.07. klappen und da sind wir ausgerechnet auf einen 40er eingeladen. Muss mal mit meiner Regierung verhandeln, sind eher Bekannte von ihr. Wird aber wohl schwierig.... :-( Sehr schade, wäre schon sehr gerne dabei!


    VG CK

    www.retropulsiv.de -- RETROpulsiv 12.0 am 10. und 11.11.18 in Augsburg!

    www.spacechase.de -- The CBM II game that was 35 years late!
    Pegasos II/G4,1 GHz,512 MB,32 GB SSD,MOS,AOS4.1 : Amiga 600/Vampire II,128 MB,4 GB CF,AOS3.5,NIC
    GBA1000/060,100 MHz,72 MB,4 GB CF,AOS3.9 : Amiga 4000/060,50 MHz,270 MB,40 GB SSD,AOS3.0


  • CKTWO : schade, vor allem, wo ich mit meinem neuen Auto komme, dass ich am 30.06. endlich bekomme ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!


  • ab 360 PS aufwärts fährt auch compinixe gerne mit Dir eine Runde :D


    Ich schwoere, dass das nicht der Grund ist, warum ich weniger PS habe ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • guenner : Habs verstanden :D , geht mir ja auch so, dass es ein bisschen mehr sein könnte :lol:


    Ich hab den Termin immer noch freigeplant, allerdings mache ich meine Teilnahme weniger von den Besuchern, aber stark davon abhängig, ob und was compinixe für uns kocht :roll2:

  • Zitat

    ich hab den Termin immer noch freigeplant, allerdings mache ich meine Teilnahme weniger von den Besuchern, aber stark davon abhängig, ob und was compinixe für uns kocht :roll2:


    Was hättest du den gerne? Haferschleimsüppchen oder Grießbrei :)


    Spaß bei Seite, mach halt ein Vorschlag



    Grüße Compinixe :)

  • Zitat


    WOW, woher kennst Du meine Lieblingsspeisen? Ich schlage irgendwas mit Nudeln, Soße und Salat vor.


    Ich könnte anbieten:
    Schweinegeschnetzeltes mit Champions in Wermutwein Sahnesoße, und Salat.
    Aber natürlich könnten wir bei schönem Wetter auch Grillen. Dann müßte jeder sein Grillgut selbst mitbringen, und ich mache einen Nudel und oder Kartoffelsalat dazu.


    für die Umkosten stellen wir dann wieder eine Kasse auf.


    Grüße Compinixe:)

  • Beide Vorschlaege finde ich sehr interessant. Lassen wir also das Wetter entscheiden!?


    Frohe Pfingsten,
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!