Registrierung WinImage - Erfarungen mit Gilles Vollant

  • Hallo,


    vergangenen Samstag zahlte ich per PayPal 30,00 Euro für WinImage Standard an Gilles Vollant. Leider bislang ohne eine Reaktion von Gilles Vollant, sprich ohne den Registrierungs-Code per E-Mail zu erhalten. Hat von euch jemand WinImage registriert und kann mir etwas zur Bearbeitungszeit bis zum Erhalt des Registrierungs-Codes sagen?


    Natürlich habe ich Gille bereits mehrmals per E-Mail angeschrieben, auch hier bis dato ohne jede Reaktion...


    Grüsse


    Ralf

  • Hatte mich vor Jahren registriert und praktisch sofort den Key erhalten.... aber Vorsicht.... alles wimre ;)

  • Servus,


    danke für eure Rückmeldungen. Ich habe gestern den Registrierungs Code von Gille erhalten. Hat bei mir etwas länger gedauert als bei euch, aber alles bestens.


    Grüsse


    Ralf