EPROM (16KB, 27128) und Brennservice dazu gesucht...

  • Hallo,


    seit Tagen versuche ich eine ST51080N mit meinem 8Bit SCSI Controller Seagate ST-02 zum Laufen zu bringen, kriege das aber nicht hin.
    Bin inzwischen wg. des Grunds fündig geworden, warum das so ist: Die Firmware auf dem Controller (momentan V3.0) ist zu alt, um Platten >500MB bedienen zu können, ausserdem können die älteren Versionen sogar nur Seagate Platten bedienen.
    Ich benötige also eine neuere Firmware - die Version 3.3 soll es laut Forum vintage-computer.org richten.
    Mein alter Eprommer läuft aber leider nur mit einem DOS Programm (und nicht in/auf einer virtuellen Maschine!) :-(


    Daher brauche ich externe Hilfe, solange mein einziger DOS Rechner nicht läuft (genau der soll ja die neuere Firmware nutzen).
    Ich suche ein Eprom 27128 (16KB) und jemand, der mir das Eprom mit der anhängigen Firmware (im ZIP hier an der Nachricht drin) "brennt"..... HEEELLLLPPPPP

    Dateien

    "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."


    ... und schaut auch mal bei meinem Blog vorbei ...

    Einmal editiert, zuletzt von Peter z80.eu ()