DATA BECKER: Schneider CPC komplett

  • *** Nur komplett! ***


    Komplette Sammlung aller existierender DATA BECKER Bücher für den Schneider CPC, insgesamt 22 Bücher. Zustand bei fast allen gut bis sehr gut, der Rest einwandfrei (keine Fetzenwerke darunter). Bilder und Auflagen auf Anfrage.


    Es existieren von DATA BECKER 3 verschiedene Designvarianten bei den CPC-Büchern. Ich hatte immer versucht, die aktuellste Auflage in meiner Sammlung zu haben.


    Preis VB 225 € zzgl. Verpackung und Versand (müßte dann ermittelt werden)


    oder bei Selbstabholung in 48599 Gronau (Westf.): 200 €. Kann ggf. gegen Kostenübernahme auch angeliefert werden.

  • Oh, gar keine "Bist du irre, 200 Euro"-Kommentare :)


    Dann mach ich mal... stell das doch bei eBay ein - ich denke da bekommst du nicht nur mehr als das angesetzte sondern auch dankbarere Abnehmer. Aber waren es nicht 23 Titel von Data Becker?

  • Dann muss ich noch mal nachzählen gehen hier.

  • Happig ist ja gar kein Ausdruck. Wenn man aber weiss, dass das als komplette Sammlung das doppelte Wert ist, dann sind 200 Euro echt billig! Also zugreifen!