Apple PowerBook 520

  • Da es in dem anderen Thread wohl untergeht und ich den ersten Beitrag / Titel nicht mehr ändern kann (Wink mit dem Zaunpfahl), hier nochmal extra.


    Neben dem 190 hab ich nun auch noch ein PowerBook 520 im Angebot.


    Ausstattung:
    * 68LC040, 25 MHz
    * 12 MB RAM (4 MB on-board + Erweiterung 8 MB)
    * 240 MB SCSI-Festplatte
    * 9,5" Passiv-Matrix-Display, 16 Graustufen
    * Disketten-Laufwerk
    * System D1-7.5 (kann auch gerne ein anderes System installieren)


    Optischer Zustand ist gut bis sehr gut. Hat hier und da ein paar kleine Kratzer und rechts ein paar Macken, aber nichts wirklich schlimmes. Netzteil ist dabei. Eine passende Notebook-Tasche hätte ich auch noch. Tausch oder Verkauf. Ein Tausch wäre mir lieber, gerne auch beide PowerBooks im Tausch gegen etwas mit ähnlichem Gegenwert. Ansonsten 30€ + Versand inkl. Notebook-Tasche, oder 20€ ohne.