Syquest EZ 135 Medium

  • Hi,


    um meine neuen Syquest EZ Drives auszuprobieren suche ich nach entsprechenden Medien. Entweder Angebote mit Preisvorstellungen an mich oder Tauschgesuche für andere Syquest Medien.


    VG
    Jörg

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

  • Irgendwo müsste ich glaub ich noch zwei Laufwerke und ein medium rumfliegen haben... frag mich nur nicht wo :D
    Müsste ein SCSI- und ein ATAPI-Laufwerk sein.

  • Hi,


    um meine neuen Syquest EZ Drives auszuprobieren suche ich nach entsprechenden Medien. Entweder Angebote mit Preisvorstellungen an mich oder Tauschgesuche für andere Syquest Medien.


    VG
    Jörg


    Sag' nur Du hast die hier www.ebay.de/itm/181365919875 ersteigert gehabt... das war mir zu heiss, denn der Verkäufer war durchaus kein Unwissender ("Kann die Geräte nicht prüfen, ....").


    Ich bin auf ZIP Laufwerke gegangen, die sind wesentlich gängiger (= Medien günstiger), siehe auch mein Erfahrungsbericht mit meinem IBM PC/XT im Blog ( http://www.z80.eu/blog ).

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • Wieviel brauchst du denn? Ich habe noch 2 ungeöffnete BASF Medien hier rumliegen und ca. 15 zum Teil gebrauchte ( BASF und SYQUEST).
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das ich Medien an den Geräten wo sie formatiert und beschrieben wurden sehr gut gehen aber an anderen Geräten zum Teil gar nicht lesbar sind. Möglich natürlich das es sich um TI99 spezifisches Problem handelt, an DOS Rechner habe ich sie noch nie benutzt.

    Your friend in space.

  • Peter, doch genau die beiden habe ich ersteigert. Für den Preis gehe ich das Risiko ein ;) Zip Laufwerke, sowohl Scsi als auch Paralellport habe ich hier 10 Stück rumstehen ;) ebenso ca. 70 Medien. Die Laufen halt richtig gut an meinen Acorn Rechnern.


    @ Cosmicboy. Wenn du mir die beidenOVP verkaufen könntest wäre das schön, kommt halt auf deinen Preis an. Ich wäre aber auch mit gebrauchten Medien zufrieden .


    @Stefan ;) nich schlimm :)




    Danke für eure Mühen

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

  • Danke an Cosmicboy, die Disks sind heute eingetroffen! :thumbup:


    VG
    Jörg

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

  • Die Platten funktionieren tadellos! :thumbup: Das ist noch Technik die für die Ewigkeit gebaut wurde :D


    VG
    Jörg

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

  • Das ist noch Technik die für die Ewigkeit gebaut wurde :D


    Isn Scherz, oder? Was ich bisher drüber gehört ist hab ist eigentlich das EZ-Serie und Ewigkeit keinerlei Berührungspunkte hat, oder verwechsel ich da was?


    Viele Grüße
    Andreas

  • Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich mit diesem speziellen Laufwerk erst recht wenig Erfahrung habe ^^ Aber, alle anderen Syquest Laufwerke von 44 - 270 MB verrichten schon seit langer Zeit völlig problemlos ihre Arbeit.


    VG
    Jörg

    “I'd like to go against you and see what your made of.”