SUCHE 1x80pin Edge Connector Loetpins 2.54mm Raster einreihig

  • Angeregt von nilquaders Suche, versuche ich hier auch mal mein Glueck.


    Meine Platinenbuchsen sind leider selten.


    Es kann auch zweireihig sein (also 2x80 Pins) Ich benoetige aber halt nur eine Seite.
    Und wenn Loetoesen dran waeren, ist das auch ok.


    Da ich die nirgends finde aber unbedingt brauche, zahle ich 20,- EUR pro Stueck. Also durchsucht eure Bastelkisten und macht mich gluecklich!


    Danke und Gruss
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • 80 Pins in EINER Reihe? Der muss ja riesig sein? Wo passt das denn drauf?


    Viele Grüße
    Andreas

  • Die haben eine Laenge von 20,5cm.


    Das sind halt die Bus-Connectoren fuer meinen Nascom2. Mittlerweile habe ich verschiedene Platinen, kann aber immer nur eine nutzen, weil ich nur zwei von den Teilen habe.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Jetzt ohne Witze.
    Ich hab mir mal einen ? 50er ? aus mehreren Steckern für die 51/4"
    Floppys geklebt.
    Brauchst halt "nur" ne Bastel-Tisch-Kreissäge
    und den Kleber "BIKKERS RK1300".
    Bis auf die Stecker hab ich das Zeugs hier....


    Stefan

  • An sowas hab ich auch schon gedacht, vor allem, weil die fest auf eine Streifenlochrasterplatine aufgeloetet werden sollen.


    Ich schau mal, wo ich kuerzere her bekomme und welche maximalen Laengen es noch gibt.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • ___________________________________________________________________________________________________

    "Traue niemals einem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst" (Steve Wozniak)