Wert eines CBM 4040 Floppy LWs

  • Hallo,


    aktuell läuft bei Ebay eine Versteigerung für ein CBM 4040 Laufwerk, das nachweislich funktioniert. Wieviel würdet ihr sagen ist das wert? Aktuell sind es 107 Euro plus Versand. Ich denke das wird aber noch weiter hoch gehen.
    Ich habe gerade keine Vorstellung was ein sinnvoller Wert ist und wäre für den einen oder anderen Tipp dankbar.


    Mario.

    Always cut the red wire!

  • Normalerweise gehen diese Laufwerke für deutlich unter 100,- Euro weg. Allerdings wird es immer schwieriger, welche zu bekommen, die tatsächlich auch noch funktionieren, so dass der Preis nicht ganz aus der Luft gegriffen ist. Viel höher würde ich aber nicht gehen.

  • Hier hat nicht noch jemand ein Floppy LW abzugeben, das an meinen 4032 passt? Die 100,- Euro würde ich notfalls auch ausgeben, wenn es "out of the box" funktioniert.

    Always cut the red wire!