Kram in Saarbrücken abzuholen...

  • Ich habe bei einem Bekannten in Saarbrücken einen Yamaha DX7 Synthesizer stehen (getauscht gegen einen Roland CMU-800r). Da dieses Gerät recht sperrig ist, wollte ich einfach mal nachfragen, ob jemand aus Saarbrücken oder Umgebung auch mal in Richtung Norden fährt? Ich könnte ohne weiteres im Umkreis Hamm->Bonn und dazwischen vorbei kommen... Saarbrücken ist dann doch ein wenig weit ;)


    Falls also jemand den Boten für mich spielen will, wäre das echt super. Als Gegenleistung kann sich einen C64, Apple-Zeug, PC XT Karten/Zubehör oder so etwas anbieten.


    Es drängt nicht und der Synthesizer muss (noch) nicht zu einem speziellen Termin abgeholt werden.


    -Jonas

  • Kannst du mir eine Adresse überreichen? Ich habe arbeitsbedingt ab und an Reisen kreuz und quer in die Welt hinein.
    Würde eine Tour da in etwa vorbeiziehen und sich bisher keiner dazu gemeldet hat, kann ich das gerne arrangieren.

    "640 kB ought to be enough for anybody"

  • Ich wohne 45 Minuten von Saarbrücken :thumbup:

    Ich lerne Deutsch, korrigiere mir bitte. Das hilft mir zu Fortschritt

  • :tüdeldü:


    ich gehen kann ein gamescom im August 8o

    Ich lerne Deutsch, korrigiere mir bitte. Das hilft mir zu Fortschritt

    Einmal editiert, zuletzt von ntrs_france ()