SäckS 2014 - 22.-24.08.2014 - Bad Säckingen

  • Bin an diesem Wochenende leider wieder einmal beruflich eingespannt, sehr ärgerlich.
    David, das Laufwerk bekommst Du später, aber auf jeden Fall.

  • Zitat

    Seufz...
    Ich sehe schon, das wird seeehr familiär...


    Tja, dieses Jahr ist überall der Wurm drin ;)
    Dann machen wir es uns eben Familiär gemütlich ;)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • So, noch ein paar Sachen zusammensuchen, dann noch kurz ein paar Euros holen und dann geht's ab nach Bad Säckingen :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Stimmt, das war seeeehr familiär :D
    hat aber viel Spass gemacht, sogar den totgeglaubten X1541 haben wir zu Gesicht bekommen :anbet:
    Er war nämlich mit compinixe am Samstag auch da. Klar wäre es schön gewesen wenn mehr Leute gekommen wären, trotzdem eine gelungene Veranstaltung und nochmals Danke an kpanic :)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Jau, Danke auch nochmals. ... und die Nacht nur Roman und ich zusammen Knast... Soo Romantisch :smack: Gut, dass Guenner nicht dabei sein konnte :twisted:


    Ist immer schön, wenn man den anderen mal wieder zeigen kann, wie überlegen diese ATARIs sind.. :biglach:


    Grüessli, Uli

  • Zitat

    Ist immer schön, wenn man den anderen mal wieder zeigen kann, wie überlegen diese ATARIs sind..


    Oh ja, bei den Ataris von Uli fallen die Drähte ohne Fremdeinwirkung ab, das nenn ich wirklich überlegen :lol:

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Leute, war schön dass ihr da wart. Hat mich sehr gefreut, hat Spaß gemacht :)
    Von der Überlegenheit des Falcon gegenüber eines gleich alten PCs war ich auch begeistert, als ich Indiana Jones und der letzte Kreuzzug in 16 Farben und mit OPL-FM-Sound gespielt habe... Die Überlegenheit beschränkt sich meinen Vermutungen zufolge darauf, dass man das Spiel nicht beenden kann :D


    Innerhalb einer Viertelstunde war dann auch mein Kram abgebaut und alles aufgeräumt, das Haus besenrein usw...
    So ne "familiäre" Veranstaltung hat also durchaus auch Vorteile ;)

  • Tja, wie man sieht hatten wir ne Menge Spass :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Ist das Absicht, dass man, wenn man auf den Link "Bilder vom letzten Jahr" in diesem Beitrag klickt, aufgefordert wird, sich einzuloggen, um dann, wenn man das getan hat, doch mit der Meldung "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." abgewiesen zu werden? ?(