IBM Thinkpad Typ 9545 - T75 (370C)

  • Hallo,
    habe noch einen IBM Thinpad 370C (?). Die Typenbezeichung ist Typ 9545-T75. Das Gerät hat eine 80486 CPU mit 75MHz, 20 MB RAM und eine 2 GB HDD, 1 Diskettenlaufwerk und im seitlichen Slot steckt eine Netzwerkkarte (EZ Connect Wirelesss SMC 2632W). Der Rechner funktioniert einwandfrei unter WIN95. Habe ihn eben noch einmal gestartet und laufen lassen. Das Systemdatum musste allerdings einmal neu eingegeben werden. Ich vermute daher, dass der Systemakku etwas schwach ist. Leider hat das Gerät keinen Akku mehr und läuft daher nur am Netz. Den Akku habe ich vor einigen Jahren entsorgt und keinen Ersatz beschafft, weil ich das Gerät praktisch nicht mehr genutzt habe.
    Laut Aufdruck auf dem Typenschild wurde der Rechner 02/96 produziert. Wer will ihn haben? Ich würde ihn gut verpackt verschicken. Als Preis habe ich mir noch 30 Euro (VB) vorgestellt. Für Porto und Verpackung 4 Euro.