Läuft gerade nicht so...

  • Es tut mir Leid, wenn ich zur Zeit nicht so zuverlässig bin wie sonst.
    Meine Frau und ich haben uns eine Lungenentzündung zugezogen.
    Fragt mich nicht, wie so etwas zeitgleich geht. Wir haben es geschafft.


    Zu allem Überfluss hat meine Großmutter uns Anfang der Woche verlassen.
    Sie hat das stolze Alter von 93 Jahren erreicht.
    Beerdigung ist kommenden Dienstag.


    Meine Teilnahme an der CC ist noch nicht in Gefahr.
    Durch die LE hat sich die anstehende OP meiner Frau
    verschoben. Nichts ist so scheiße, dass es nicht noch für
    irgend etwas gut ist. Neuer OP Termin ist NACH der CC.


    Grüße
    Stefan

  • Gesundheit geht vor, selbst das schönste Hobby muss sich hinten anstellen


    Gute Besserung euch beiden und meine herzliche Anteilnahme.

    "640 kB ought to be enough for anybody"

    • Offizieller Beitrag

    Da fällt mir der alte Spruch ein, der mit zunehmendem Alter immer wahrer wird:
    Alle Wünsche werden klein, gegen den gesund zu sein.


    Jetzt geht die Gesundheit erstmal vor, alles andere muß warten.
    Die CC gibts alle Jahre. Die Gesundheit kann man sich nur einmal ruinieren.


    Alles Gute Dir und (unbekannter weise) Deiner Frau!

    +++ ATH

  • Gute Genesung Euch beiden :)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Von mir auch gute Besserung! :streichel:


    Und bitte richtig auskurieren und danach erstmal langsam machen, sonst kommt's gleich wieder.
    (Ich spreche leider aus Erfahrung)

    Das Genie beherrscht das Chaos

  • Herzliches Beileid und gute Besserung.
    Mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spassen.


    ----
    Mir ist im übrigen ein Teil meiner Apple-Sammlung durch die starken Regenfälle Gestern und Heute abgesoffen.
    Ein Teil der Hardware ist stärker beschädigt und trocknet gerade. Viele der Originalverpackungen sind hin ...


    Ich schätze, dass die beiden ROM3 IIgs und 2 der Apple IIe mehr oder weniger hin sind.
    Dazu kommen ca. 50 Erweiterungskarten, die in Ihren Verpackungen im Wasser gestanden haben.


    Das alles nur, weil ich zu faul war die Sachen direkt von der Garage in meine Wohnung zu tun nachdem ich von der DoReCo wieder gekommen bin.
    Wenn etwas schief geht, dann geht es richtig schief.


    -Jonas

  • Gute Besserung und mein Beleid. Es kommen wieder bessere Zeiten.


    Andreas

  • Auch von meiner Seite eine rasche und vollständige Genesung sowie mein Beileid.