Einladung zum 5. Waiblinger Usertreffen

  • ich werde auch versuchen zu kommen. kann aber noch nicht hundertprozentig zusagen, da es noch eine änderung am Pikett-Plan gibt.
    Was ich allenfalls mitbringen werde, weiss ich aber noch nicht.

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • also was soll ich denn nun mitbringen? reicht n A1200 mit tft ? oder soll ich auch noch n cevi mitnehmen? wie stehts mit VC20 platienen?gut der IBM PS/2 95 muss aufjedenfall mit :roll2:
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Alex: Den IBM nehme ich Dir aber nicht ab! habe hier selbst noch einen PS/2 System 85? (Tower) mit Bildschirm und pipapo rumstehen. Den kannst Du auch haben.


    Ich selbst bringe mal einen PS/1 (Zweites Modell) mit. Noch nicht geputzt und nicht ausprobiert. Bin mal gespannt.


    Liebe Grüße


    Rudi

  • ja, kein problem vielleicht ist jemand da der was mit ihm anfangen kann :) mich interessiert eigentlich nur ob er noch rennt oder nicht, weil ich ja kein zubehör hab...
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Schön, daß das Usertreffen wieder stattfindet.
    Bin wieder dabei.
    Ich bringe einen "etwas anderen" ZX 81 mit.


    Wenns jemanden interessiert, kann ich auch noch einen TRS80-II einpacken.


    Ajax: könntest du evtl. deine Alphatronic P2 / P3 Disketten mitbringen damit ich davon Images mache ?

  • Hallo zusammen,


    habe mich jetzt nochmal telefonisch mit "eman" unterhalten.
    Auch er wird uns am Samstag mit Rat und Tat und natürlich seiner angenehmen Art zur Seite stehen.


    Hier erstmal die Festnetznummer des Veranstaltungsortes: 07151/562419
    Handynummern werden noch nachgereicht.


    Nochmal zur Erinnerung: Bitte vergesst Verlängerunskabel, Mehrfachsteckdosen und euren ganzen Kleinkram nicht. Vieles kann vor Ort besorgt werden, aber DAS muß ja nicht sein.


    Liebe Grüße


    Rudi

  • Zitat

    Original von Ajax
    Hallo,


    ich sage mal ganz vorsichtig das ich komme.
    In paar Tagen kann ich mehr sagen.


    Gruß Björn


    kommst du nun?
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Zitat

    Original von cyberfritz
    Nachdem jetzt meine UMTS-Flatrate tut, bringe ich mein Netbook-mit-UMTS und Diskettenlaufwerk mit. Ist zwar auch noch kein LAN, koennte aber fuer einige Faelle reichen.


    Sehr gut, dann schicke ich dir den Alex2801 vorbei der ist ganz heiss auf nen inet Zugang :)


    Ich bin noch am überlegen ob ich mein Netbook mitbringe, das ja leider keine Schnittstellen hat, oder das alte Compaq Läpi mit Parallel und Seriell Port. Mal sehen.

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Moin allerseits,


    nach einer Nacht in todesähnlicher Starre möchte ich mich ganz herzlich bei allen Beteiligten für die Mitarbeit an diesem tollen Tag bedanken. Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß daran, wie ich.
    Da das nächste Waiblinger Usertreffen erst nächtes Jahr ansteht, müssen wir (Frau und ich) jetzt erstmal das Auto entladen und die neuen Schätze (Danke Alfons!) sichten und verstauen.
    Über die Pressestimmen zu diesem Event werde ich euch selbstverständlich auch noch unterrichten.


    Liebe Grüße


    Rudi

  • Hallo Rudi,


    - mir geht's ähnlich - Auto hab ich grad entladen - dafür ist der Flur jetz mit allerhand Zeugs vollgestellt :D .


    Ich möchte mich bei Dir und Deiner Frau für die Ausrichtung, Organisation des Treffens ganz herzlich bedanken. Das ist in meinen Augen alles andere als selbstverständlich !


    Es hat wie immer einen riesen Spaß gemacht. Schon alleine wegen der vielen bekannten Gesichter war es die Reise nach Waiblingen wert.


    Last not least - natürlich auch ein Dank an alle die da waren - einfach Klasse.


    Gruß



    Claus

    I never finish anythi

  • Zitat

    Original von eman


    Ich möchte mich bei Dir und Deiner Frau für die Ausrichtung, Organisation des Treffens ganz herzlich bedanken. Das ist in meinen Augen alles andere als selbstverständlich !


    Es hat wie immer einen riesen Spaß gemacht. Schon alleine wegen der vielen bekannten Gesichter war es die Reise nach Waiblingen wert.



    Dem kann ich nur beipflichten.


    Achja, Umweltzone nicht genug, auf dem Rückweg hat mich doch noch eine dieser hunderttausenden Baden-Württembergischen Radar-Pfui-Dingern erwischt. Aber selbst das konnte mir die gute Computer-Laune nicht verderben ;)

  • Freut mich, dass es so gut angekommen ist. leider konnte ich nicht dabeisein, weil am Freitagabend mit schrecken feststellen musste, dass der Abgastest des Autos abgelaufen ist. Das kann am Zoll grosse probleme und Kosten mit sich bringen. Deshalb musste ich wohl oder übel zu Hause bleiben :bigmotz:

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Mann hättest anrufen können dann hätte ich dich ab Konstanz mitgenommen :bigmotz:

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Tolles treffen!
    Danke rudi


    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Das zufrieden, glücklich lächelnde Gesicht von Compirudi hat mir gezeigt das sich die Mühe gelohnt hat.
    Danke an alle die, die weite Anfahrt in Kauf genommen haben um eine gute Zeit zu verbringen.

  • Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an :anbet: Rudi (hab ich im Forum64 schon geschrieben) für das wie immer sehr gelungene Usertreffen und auch vielen vielen Dank an Dich compinixe :smack:

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • x1541: Das kam mir nun echtnicht in den Sinn... Aber gut zu wissen, wird ja hoffentlich nicht das letzte mal gewesen sein...

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Netznase: etwas mühsam wäre es geworden, weil Du wärst ja nur bis Kreuzlingen gefahren, und wie ich am Zoll erklären soll dass ich mit Commodore Kruscht einreise um einen Scheizer mit noch mehr Kruscht abzuholen wäre mir nicht ganz klar :)

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt