Abholer in Stuttgart gesucht

  • Hat evtl. jemand Lust und Muße mir eine SUN zu "retten" ?


    Diese wird in Stuttgart verschenkt und ist eigentlich zu schade zum Wegwerfen. Das Problem ist, daß ich da nicht hinkomme. Deshalb wollte ich fragen, ob sich evtl. jemand findet, für den es möglich ist - ohne größeren Aufwand zu betreiben (!) - in Stuttgart Vaihingen vorbeizufahren (etwa weil er dort sowieso täglich vorbei muß) und das Gerät "einzusacken" sowie im Anschluß auch noch ein Paket zu packen und hierher zu schicken. Porto ginge natürlich auf mich.
    Ersteres müßte recht zeitnah, bis max. 29ten Oktober geschehen. Das Versenden hätte dann mehr Zeit.


    "Erschwerend" kommt hinzu, daß da ein 21Zoll Monitor mit dabei ist, der vermutlich mitgenommen werden müßte (vielleicht auch nicht), der aber nicht wirklich sinnvoll zu versenden ist und den ich auch nicht benötige. (Kann in Stuttgart aber wohl auch kostenlos vom Entsorger abgeholt werden. Vielleicht ist er aber ja auch "sammelbar".)
    Und nein, der Rechner ist kein 80kg Server, sondern ein Desktop Rechner (PizzaBox).


    Irgendjemand ?

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

  • Noch aktuell?
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • ... und auch gut angekommen. Nochmal großer Dank an die Beteiligten,
    aber auch Danke an die beiden Leute (dichnr & Alex2801), die oben ihre Hilfe angeboten hatten !
    (hab's leider erst jetzt gesehen, lief damals alles dann über einen anderen Kanal)

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries