Apple Macintosh Classic, SE und Plus

  • Ich hätte ingesamt 3 Macintosh zu verkaufen.


    1 x Macintosh Classic


    1 x Macintosh Plus


    1 x Macintosh SE



    Alle haben beim letzten Test einwandfrei funktioniert. Technische Details kann ich so spontan jetzt keine Liefern weil mir die Zeit zum testen fehlt. Es gibt aber zumindest beim SE und Plus noch ein ErsatzMainboard oben drauf sollte etwas nicht passen.


    Des weiteren ist bei allen Geräten Kaltgerätekabel, Tastatur und Maus dabei ( ausser beim Plus )


    Da ich die Geräte jetzt aktuell nicht ausgiebig testen kann. Hier mein Sonderangebot. Ausser ihr habt natürlich was anderes zum tauschen. Suche ein Apple IIGs vielleicht ne PDP11(so ne kleine zum basteln wie ich neulich hier im Forum gesehen hab) oder halt anderes Apple Krams


    Alternativ natürlich auch kaufen..


    Plus 40 € + 10 € Versand
    SE 30 € + 10 € Versand
    Classic 30 € + 10 € Versand


    Ich denke die Preise sind Fair. Keine Brüche haben die Gehäuse lediglich ein paar Kratzer und die übliche Vergilbung.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Ich möchte bitte den Classic! Zum Tauschen hab ich nix, also gegen Geld :tüdeldü:


    Danke& gruss- Georg B. aus H.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Ich tausche gerne. Was suchst Du? Ich habe einen ganzen Haufen Macintosh-Rechner nebst Zubehör.

  • Wir sollten die weiteren Verhandlungen per PN führen. Für die Allgemeinheit: Der Plus ist weg!

  • Also aktuell hat yalsi den Classic gekauft. Ich habe zwar noch keine Rückmeldung per PN aber ich gehe davon aus das dies klar geht... Sollte er doch abspringen würde ich mich nochmal bei dir melden.

    • Offizieller Beitrag

    War über's WE offline, daher kam noch keine Rückmeldung. Ich möchte den Classic nach wie vor, ITnetX hat auch schon eine PM.


    Sorry- Georg B. aus H.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs