RETROpulsiv 5.0 am 18.04.2015 an der Hochschule Augsburg!

  • Übermorgen ist es endlich wieder soweit!


    Die RETROpulsiv 5.0 beginnt um 10 Uhr!!


    Das Motto lautet ja "30 Jahre Amiga" und wir haben quasi alle Modelle in einer Sonderausstellung versammelt!


    Also wer nix vor hat, auf nach Augsburg!!!

  • Da kann ich dem Blindgerman nur zustimmen. Die Bude wird wieder voll. Die ersten Aussteller reisen schon heute an, die Mehrzahl kommt morgen früh.


    Als Vortragende freuen wir uns auf Petro Tyschtschenko und Volkhard Simons. Details zu den Vorträgen auf unserer Website.


    Im Übrigen hat sich auch die Presse angekündigt. Morgen ist aufgrund des Tags der offenen Tür auch sonst viel geboten!


    Freue mich auf morgen!

    www.retropulsiv.de -- Es gibt zu wenig Retrocomputing im Süden!

    www.spacechase.de -- The CBM II game that was 35 years late!
    Pegasos II/G4,1 GHz,512 MB,32 GB SSD,MOS,AOS4.1 : Amiga 600/Vampire II,128 MB,4 GB CF,AOS3.5,NIC
    GBA1000/060,100 MHz,72 MB,4 GB CF,AOS3.9 : Amiga 4000/060,50 MHz,270 MB,40 GB SSD,AOS3.0


  • Extra dafür hier im Board angemeldet, nachdem ich bereits auf mehreren RETROpulsiv-Veranstaltungen war (2.0 und 3.0). :)


    Freue mich schon auf morgen - heute wird es leider nichts mehr werden. :(

  • Ich schaffe es leider nicht zur Veranstaltung, so ein Mist.
    Ich hoffe jedoch, an der nächsten teilnehmen zu können.

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Hi,


    Danke an die Organisation, es war eine tolle und schöne RetroPulsiv!


    Ich biete übrigens mal an, daß ich Photos von der Veranstaltung sammeln kann, die man sich dann (anschließend) herunterladen kann.
    Dafür kann ich in meiner ownCloud (auf eigenem Server) einen Ordner mit Schreibrechten freigeben und anschließend diesen Ordner auch für alle (nur lesend) freigeben.


    Wer also Photos hat (vor allem auch das Bild von Petro + mir von der letzten RetroPulsiv!!) kann sich bei mir melden (acn@annachristina.eu oder hier per PN) und erhält den Link zum Upload.


    Danke und viele Grüße
    Anna

  • Hallo allseits,


    nach dem zahlreichen positiven Feedback hier und in anderen Foren hat die Planung für die RETROpulsiv 6.0 bereits begonnen. Der Termin steht bereits fest! 21. und 22.11.2015!


    Zudem habe ich die www.retropulsiv.de mit Bildern (danke Joachim Schwanter!) und dem Zeitungsartikel, mit dem die Augsburger Allgemeine berichtet hat, aktualisiert.


    Viele Grüße
    CK

    www.retropulsiv.de -- Es gibt zu wenig Retrocomputing im Süden!

    www.spacechase.de -- The CBM II game that was 35 years late!
    Pegasos II/G4,1 GHz,512 MB,32 GB SSD,MOS,AOS4.1 : Amiga 600/Vampire II,128 MB,4 GB CF,AOS3.5,NIC
    GBA1000/060,100 MHz,72 MB,4 GB CF,AOS3.9 : Amiga 4000/060,50 MHz,270 MB,40 GB SSD,AOS3.0