Outlet im Classic Computer Shop

  • Wo hast du denn das Angebot gesehen? Ich finde die Preise dort ziemlich gesalzen, hat der noch den Shop in Gulden laufen?

    Stimmt, die normalen Preise sind schon recht hoch. Aber im Outlet gibt es bspw. einen IIe für 79 Euro, das ist nicht wirklich teuer. Oder im normalen Angebot findet sich ein Rest-Knopf für die alten Würfelmacs für 10 Euro. Diese fehlen häufig und sind m.W. nicht so einfach einzeln zu finden. Ebenso die Klappe vom Batteriefach der alten Würfelmacs.

  • Ich hätte ja vielleicht was bestellt, aber über 30€ Versandkosten, kein PayPal und Kreditkartenzahlung noch 5% extra? Nein Danke!

    Daher meine Frage nach der Sammelbestellung. Ich würde auch bestellen, also sind wir schonmal zwei. Je mehr wir werden, dest weniger fallen die VK ins Gewicht. Ich würde die Sachen zu mir schicken lassen und dann können wir uns gerne bzgl. der Verteilung einig werden.

  • Bei 30 Euro Versandkosten kann man ja fast besser dort (bei Rotterdam) hin fahren und die Sachen abholen. Aber wie gesagt: Für mich ist nichts dabei, bzw. was mich interessiert ist preislich jenseits von Gut und Böse. Bei den Versandbedingungen habe ich den Eindruck, er will gar nichts verkaufen, sondern betreibt die Website nur als Designmuster.