Welche Disketten für HP 82901M?

  • Moin,


    der Thread-Titel drückt's schon aus: Ich habe mit dem 82901M versucht DD-Disketten zu formatieren, was auf beiden Laufwerken fehlgeschlagen ist. Erst fängt es an so zu klappern, als würde es die Diskette formatieren, dann beendet es mit einem Fehler.


    Welche Disketten kann ich für das Laufwerk verwenden - oder wie muss ich DD-Disketten formatieren, damit sie les- und schreibbar sind?


    µP


    P.S. Im übrigen bin ich der Meinung, dass Catargo zerstört werden muss wir auch ein HP-Unterforum brauchen.

  • Kenne mich mit HP Computern nicht aus, aber hast du mal gesehen ab es nicht
    zwei Varianten des Formatierungsbefehls gibt?
    Bei den Commodore CBM Computer ab BASIC 4.0 hat man zum Beispiel die Möglichkeit
    mit dem HEADER Befehl entweder die Diskette komplett zu formatieren oder bei einer
    schon formatierten Diskette nur das Inhaltsverzeichnis zu löschen.
    Könnte ja sein, das es sowas bei den HP Kisten auch gibt.
    Habe gerade eine kleine PDF gefunden, kennst du die schon?


    Gruß Björn