Windows 98 CD

  • Hallo ihr Hüter der guten alten PC-Zeiten.


    Ich versuche grade ein sehr altes Programm von LEGO zu installieren - auf Windows 98, dass ich in einer VMDK laufen lasse.
    Für den Install benötigt das LEGO Setup-Programm eine Windows 98 CD - ich hatte mir den Client als Virtuelle Maschine im Netz-der-Netze heruntergeladen.


    Hat jemand noch eine Win98 CD, die er mir überlassen kann?


    Vielen Dank.


    Lutz uss LEV

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

  • Hi Lutz,


    wenn Du das in einer VM-Umgebung laufen laesst, solte doch auch eine virtuelle CD reichen, die Du als ISO in der virtuellen Maschine einbindest!!!?


    Schau mal hier: https://winworldpc.com/product/windows-98


    Gruss
    Thomas

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Danke, Thomas. Ich probiere das mal. Das Setup.exe braucht für irgend welche Treiber die CD - ich checke mal, ob das so geht.
    An sonsten habe ich heute Nacht noch eine Quelle gefunden, an der ISO Images liegen: downloadfreeiso.com


    Gruß uss LEV.


    ...lutz

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

  • Ok, "mein" Link taugt mal gar nichts - die Setup-Routine will nur Schrott-Ware installieren, bevor man überhaupt in die Nähe eines ISO-Image kommt ...

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

  • Habe in meinem Fundus ein Original Win98 (müsste SE sein). Bei Bedarf melden.