Kleines aber feines CPC-Magazin - Call for Papers.. oder: wer ins Heft will, soll sich sputen.

  • Hallo,


    Ich arbeite seit einigen Monaten an einem kleinen, aber feinen Retro-Magazin. Für den Bereich Schneider / Amstrad CPC, GX 4000, CPC plus suche ich noch ein bisschen Unterstützung in Form von Beiträgen.
    CPC-Relevant sollte es sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Rezension eines Spieles, einer neuen oder alten Hardware oder um Zubehör handelt. Auch Erlebnisse rund um den CPC, die erste Demo-Party, die letzte Demo-Party, der ultimative Kassettencoververgleich, Partyberichte - alles was irgendwie mit dem CPC zu tun hat ist von Interesse. Würde mich über Anfragen / Angebote freuen.


    Gandalph of SPRING!

  • Habe zwar mit CPC (noch) nichts am Hut, werde mir aber trotzdem eine Ausgabe deines Mags holen. Kennst du schon die Pro(c)Atari?

  • Ja, in der pro Atari hab ich ab und an eine kleine Anzeige geschaltet meinen Spielquader-Shop. Gestern hab ich auch das erste Mal länger darin geblättert. Inhaltlich gefällt mir das mag gut, wenn man Atari Fan ist ist das sicher auch eine schöne Alternative zum Abbuc Heft.
    Leider ist der Druck nicht so toll, wodurch Details in den Fotos zu kurz kommen. Aber das ist halt bei einem Fanzine so.