dicke old-school SGI beim Versteigerer (nur Abholer in "Sinn")

  • da gibt es momentan eine SGI Challenge XL Supercomputer / extreme Rarität
    331440293402 ist die Artikelnummer ; Montag 17:56Uhr


    Halt nur was für echte Freaks, evtl. liest es ja einer hier.
    (Vielleicht vorher absprechen, wer mitbietet .. :=O , wenn es mehrere sind.)

  • Schmeiß ihn raus...


    Hä - wie bitte ? Wie jetzt ?
    Was soll ich denn da rausschmeißen ? Ist doch gar nicht meine Maschine / nicht mein Angebot. Und ganz davon abgesehen mittlerweile auch vorbei.
    Schönes Maschinchen zum moderaten Preis in Anbetracht der Seltenheit, aber halt nix für Homecomputersammler, sondern schon echter "Real-Stuff" für Leute mit großer Garage und dickem Stromkabel.


    Schönen Gruß, SBn

  • Klasse Maschine, so eine SGI. Das waren noch Zeiten ... wenn man doch etwas mehr Platz hätte, oder eine etwas tolerantere Frau :D

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977