Berliner VzEkC-Stammtisch

  • Ich komme am 17.11. zum Stammtisch - wird ja auch mal wieder Zeit ;)

    Juchu :) Das ist ja dann ein kleines CCB-Treffen!

    Ich werde eh' da sein um vorher staubzusaugen, zu lüften und die Tische mit Nagellackentferner (Duftmarke Mandel) zu reinigen :D

    Zitat von Thunder.Bird

    :sfreud: Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben. :prof:

  • Früher gab's doch in Berlin einige An- und Verkaufläden, die sich mehr auf Elektronik als auf gebrauchte Zagnbürsten spezialisiert hatten.

    Da gabs auch einige, die hatten Regale voller Konsolen-Games - wahrscheinlich aberm net nur Retro...

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • Früher gab's doch in Berlin einige An- und Verkaufläden, die sich mehr auf Elektronik als auf gebrauchte Zagnbürsten spezialisiert hatten.

    Da gabs auch einige, die hatten Regale voller Konsolen-Games - wahrscheinlich aberm net nur Retro...

    Früher gab‘s sogar Läden, die diese Spiele neu verkauften - als sie noch nicht retro waren.

    😁

  • Ja, klingt erstmal gut.

    Muss nur mal sehen ob ich die Arbeit fernhalten kann ;)


    Euch allen ein paar friedliche Tage!

  • Nächstes Stammtisch-Treffen ist am 12.1. ab 17 Uhr.


    Ich bitte euch hier keine weiteren Planungen für diesen Stammtisch durchzuführen, weil ich nur noch sehr(!) sporadisch im Forum und auch kein Vereinsmitglied mehr bin. (Deshalb ist es auch kein Vereinsstammtisch mehr.)


    Ich habe einen Mail-Verteiler eingerichtet, über den wir die Stammtisch-Treffen koordinieren können. Bitte nehmt deshalb per Mail mit mir Kontakt auf.


    Ich habe den Moderator gebeten diesen Thread zu schließen. (Das bedeutet natürlich nicht, dass sich Berliner Vereinsmitglieder nicht auch anderweitig verabreden und treffen können. Ich möchte nur verhindern, dass an zwei unterschiedlichen Stellen für "unseren" Stammtisch geplant wird und dann vielleicht jemand vor verschlossenen Signallabor-Türen steht.)


    Stefan

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

    2 Mal editiert, zuletzt von Microprofessor ()