Ist das der teuerste SX-64 bisher oder ist das nur Inflation ?

  • Wow. 200 für die Kiste und 700 für die blauen Endkappen? :)


    Viele Grüße
    Andreas

  • Allein das Zubehör ist doch fast 1000 Euro Wert ;) . Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich sofort mitbieten :twisted: Wenn die Auktion klappt, verkaufe ich meinen glaub auch ... :?:

  • Die Aktion beobachte ich spaßeshalber schon ewig. Der steht schon seit etlichen Monaten drin, immer wieder zu dem Kurs.

  • Hallo!!!!???? Da sind 7 PC-Betriebssysteme bei!!!!! Eine Windows-Lizenz kostet durchschnittlich einen 100er, bleiben noch 200 fuer die Kiste.... das ist fair!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Da war doch vor Jahren so ein Spinner aus Österreich, der über mehrere Jahre versucht hat, einen SX64 für 20.000 EUR (nicht Schilling, was auch zu teuer gewesen wäre) verkaufen wollte. Meine Theorie: Die Ehefrau sagt:" Das Ding muss weg!" Der Ehemann sagt "Ich versuche es ja, aber leider kann es sich keiner leisten." ;)

  • Die Ehefrau sagt:" Das Ding muss weg!" Der Ehemann sagt "Ich versuche es ja, aber leider kann es sich keiner leisten." ;)


    Danke für den Tipp, so kann ich meine Liebste auch verschaukeln :love:

  • Was würde man denn realisitisch für so einen SX64 ansetzen? Ich finde den schon recht interessant!


    Hat vielleicht einer noch einen SX64 und braucht Platz? Ich würde gegen einen Macintosh Portable tauschen!

  • Der Mac Portable ist sicherlich gleichwertig, wenn denn die Festplatte läuft.


    Ich habe mitlerweile wieder zwei Portable, daher kann ich mich von einem trennen. Der Neuzugang hat auch eine deutsche Tastatur ;)

  • Realistisch sind - unter Vereinsmitgliedern -150 aufwärts würde ich sagen. Ich suche im Übrigen auch noch einen kompletten im funktionsfähigen Zustand.. also falls da wer einen hat...