diverse DIL RAM ICs, CPU-Karte für ISA-Backplane, Pentium 133MHz, 32MB PS/2 RAM

  • Hallo zusammen,


    ich habe wieder etwas abzugeben, bevor es dann in den Müll wandert:


    9x W24M257AK-15
    3x UM61256FK-15
    4x AS7C256-20PC


    Die anderen ICs auf dem Bild sind auch abzugeben.


    Dann habe ich noch eine PCA-6153 ISA Slot CPU-Karte mit 133MHz Pentium und 32MB RAM. derzeit hängt eine IBM DARA-212000 2.5" HD dran (12GB) wo ein debian Linux drauf ist. Das ganze lässt sich auch ohne Backplane mit nem 5.25" Laufwerk-Strom-Anschluss betreiben. Das debian habe ich per RS232 über nen anderen PC ans Internet gehangen um Updates zu machen. Warum ich das gemacht habe? Weil es geht ;) Sonst habe ich keine Verwendung mehr dafür... Dazu gehört das 44pin IDE Kabel (das teuerste dadran ;-), ein Y-Stromkabel und das Original Handbuch. Weitere Schnittstellen der Karte: Floppy, Parallel, 1x RS232 + einmal konfigurierbar RS232/RS422/RS485, PC104, VGA, LC Display Connector, PS/2 für Tastatur und Maus (Y-Adapter habe ich auch noch da).


    Wie immer Abholung in Ddorf, die Chips gegen ne Tafel Milka, für die CPU Karte macht mir ein Angebot in Form von Amiga-Zeug oder monetärer Art...


    Viele Grüße,
    Jörn