MAC SE 1/40 Bootdiskette und Systemdisketten zu Installation

  • Hallo Leute,


    wie in der Überschrift bereits beschrieben such ich MAC SE 1/40 Bootdiskette und Systemdisketten zu Installation. Wer kann mir fiese erstellen und gegen Kostenerstattung zuschicken?


    Ich habe heute 3 Stunden verbracht mit diversen Rechnern und es nicht zustande gebracht diese Disketten zu erstellen.


    VG
    Joerg

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

  • Was sollen sie denn tun? Ein Virusinstallieren? Und Deinen Schaden wirst Du schon selber bezahlen müssen. Ich erstatte Dir keine Kosten :twisted:
    EKNW (=SCNR)

    Das Genie beherrscht das Chaos

  • :grübel::grübel::grübel:


    Habe ich was falsch gemacht? Verstehe ich jetzt Satire nicht mehr?


    Sorry aber dieses scheiß IPad korrigiert leider manchmal falsch. "fiese" soll "diese" heißen.


    ^^

    “I'd like to go against you and see what your made of.”

  • Geht morgen in die Post!

  • Lieb von dir! Danke! Hast was gut!


    :anbet::anbet:

    “I'd like to go against you and see what your made of.”