New Old Stock: ATARI 800 XL

  • Hallo,
    meine Sammlung droht zu groß zu werden. Da ich nun wieder bei Amiga eingestiegen bin, soll die Atari XL-Reihe weg.
    Fangen wir mal mit folgendem Gerät an:
    ATARI 800XL
    New Old Stock
    Inklusive OVP, Netzteil, Handbüchern und Garantiekarte
    Ich mache am Wochenende noch bessere Fotos, welche ich gerne per E-Mail sende.
    Das hier angehängte Foto zeigt den 800XL bei dem Funktionstest. Mehr als dieses eine Mal (für ca. ein Stunde) war dieser Atari noch nie in Betrieb!
    Vor dem Versenden werde ich das Gerät natürlich nochmals kurz testen.
    Ich möchte dafür bitte 150 EUR zzgl. Versand. Ansonsten bleibt er erstmal in der Sammlung. Ich weiß das ist viel Geld, aber ich denke mal der Zustand rechtfertigt das.
    Gruß
    Retro Haudegen