Da wird Compirudi geholfen

  • Hallo Jungs,


    Heute ist es so weit. Jetzt ist Compirudi in Karlsbad, in der SRH Klinik Langensteinbach. Dort sind die Spezialisten die ihm die Halswirbelsäule reparieren.
    Wer Lust hat kann ihn gerne mal Besuchen (Chirugie 2O 7. Stock). Er freund sich bestimmt über eine kleine Aufmunterung. Leider hat diese Klinik kein WLAN. Was ihn besonders traurig stimmt. Soooo weit weg von zu Hause und keine Verbindung zur Außenwelt. Und Frauchen muß arbeiten, also nix mit täglichem Besuchen.
    Drückt alle ganz fest die Daumen das die OP gut wird.


    Grüße von Compinixe

  • *fest´Daumen drück*

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Stefan, versuch's doch erstmal im Guten. *g*


    *RudiDieDaumenDrück*

  • So, jetzt habe ich wieder richtig Internet.


    Wie geht es Rudi? Ich hoffe und wünsche, dass er alles gut überstanden hat.


    Viele liebe Grüsse aus Buchrain,


    Uli

  • Hallo Jungs,
    nett das ihr mal nach Rudis befinden fragt.
    Nun sein Kopf sitzt wieder oben. War eine sehr lange und schwere OP. Aber er hat es überstanden. Jetzt liegt er noch auf der Intensiv. Soll aber am Mittwoch
    auf die normale Station verlegt werden.
    Gestern konnte er schon wieder lächeln.


    "Wird schon werden"


    Grüße Compinixe

  • Toll, dass er er überstanden hat :)
    Lieben gruß und viel glück weiterhin von mir :)
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Lese das jetzt erst :(


    Alles Gute Rudi, und wenn ich es irgendwie einrichten kann, werde ich mal auf einen Besuch vorbeischauen. Blöd ist nur, morgen wäre ich evtl. in der Nähe aber da er auf der Intesiv liegt, werde ich ihn wohl nicht besuchen dürfen?

    Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550

  • Hallo X1541,
    Wenn du morgen in der Nähe von Karlsbad bist. Dann probiere es doch einfach. Vielleicht es er schon auf der anderen Station. Und wenn nicht auf der Intensiv sind sie alle ganz nett. Wenn du denen erklärst das sich Rudi bestimmt ganz toll freuen würde, lassen die dich bestimmt zu ihm.
    Ein bisschen Aufmunterung kann er bestimmt gebrauchen. Zumal ich ihn erst am Wochenende wieder besuchen kann.
    :tanz:
    Ihr seit ech ein ganz toller haufen von netten Jungs.


    Grüße Compinixe

  • Sodele, ich war heute am frühen Nachmittag Rudi auf der Intensiv besuchen. Obwohl ihn die Pfleger geweckt haben, hat er sich sehr über den Besuch gefreut!


    Er sieht natürlich sehr mitgenommen aus nach der OP aber darf morgen wahrscheinlich auf die andere Station zurück. Die Intesiv findet man fast nicht, ist wohl ein Neubau der nicht ausgeschildert ist :grübel:


    Ich kann alle nur ermuntern ihn mal zu besuchen! Speziell nach Jogi hat er gefragt, der ja praktisch im gleichen Ort wohnt. Weiss natürlich nicht ob und wie oft der hier noch mitliest, drum wäre es gut, Compinixe, wenn Du dort mal anrufen würdest ...


    Mich kannst heute abend auch mal anrufen, wenn Du magst, Nummer steht ja unten. Aufs Festnetz rufe ich auch gern zurück.


    Liebe Grüße, Nicolas


    PS: Auch wegen der vielen netten und hübschen Schwestern dort lohnt ein Besuch ;)

    Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550

  • Hallo X1541,
    wir haben zwar schon mitteinander telefoniert, aber ich möchte mich auch in eurem Forum nochmal dafür bedanken daß du dir die Mühe und Zeit genommen hast Compirudi zu besuchen. Bin mir sicher das gibt ihm Auftrieb.
    Übrigens auch ich kann nur bestätigen das die Schwestern nicht nur sehr nett sondern auch echte hingucker sind.
    Werde euch alle weiter auf dem laufenden halten.


    Die besten Grüße Compinixe

  • Hallo ihr lieben Vereinsfreunde von Comirudi


    Leider habe ich jetzt eine ganz traurige Nachricht.
    Rudi ist am 6.8. um 21:15 gestorben.
    Ich durfte ihn in den schweren Stunden begleiten.
    Möchte mich bei Euch bedanken, für eure guten Wünsche und melde mích demnächst wieder. Besonderen dank an X1541 es war schön das du ihn noch auf der Intensiv besucht hast.


    Grüße von Compinixe

  • Mir fehlen im Moment die Worte....


    Auf jeden Fall hast Du mein herzlichstes Beileid. Rudi war für mich immer irgendwie die personifizierte Seele unseres Vereins.


    Deine Nachricht macht mich sehr taurig.


    Uli

  • Warum nur trifft es immer die suuupernetten Typen und nicht die Stinkstiefel?


    Ich möchte Dir, Compinixe, mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.


    Ich bin sehr traurig über den Verlust eines Freundes.

  • Mein Beileid an die Witwe......... das tut mir wirklich leid und es stimmt mich traurig, da er doch ein besonderer Mensch war. Ich habe ihn einmal persönlich getroffen und habe mich gut mit ihm unterhalten. Auch seine Beiträge hier im Forum waren immer von besonderer Herzlich -und Ehrlichkeit.

  • Das macht mich nun sehr traurig :(


    Ich bin so froh darüber, dass ich ihn nochmal sehen konnte und dass er sich so über meinen Besuch gefreut hat. Schön auch, dass Du bei ihm sein konntest gestern.


    Ich bin auch froh, dass ich ihn dieses Jahr noch einige Male auf Usertreffen erleben durfte, und er sich überhaupt diese Mühe gemacht hat dorthin zu fahren. Ich hab ihm das bei meinem Besuch auch gesagt, dass er sicherlich der Hauptgrund war, dass ich diese Treffen auch alle besucht habe.


    Er wird mir sehr fehlen :(

    Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550

  • habe Compirudi zu CC2007 und bei den letzten 3 Usertreffen kennengelernt, die er trotz sichtlicher Beschwerden für uns auf die Beine gestellt hat. Er war der erste der mir hier im Forum auf meine Anfängerfragen geantwortet hat und hat auch weiter immer bei speziellen CBM-Themen geholfen.
    Vielen Dank Rudi !


    Mein Beileid an Compinixe und meinen aufrichtigsten Respekt. Schliesslich war Sie es die Compirudi immer begleitet und unterstützt hat.


    Chr.

  • Waaas???? Nein, nicht Rudi !!!
    Warum muss es immer die falschen treffen !!!!
    Mein aufrichtiges Beileid Compinixe, Rudi war für mich wie ein guter Freund. Besonders auf der letzten CC sind wir am Abend gerne miteinander Abendessen und haben uns viel von einander erzählt. Sein Weggang stimmt mich wirklich traurig. Aber ich bin der überzeugung, dass er immernoch mit einem lächeln auf den Lippen auf uns herabsieht, und in welcher Form auch immer, nach wie vor bei uns, und vor Allem bei Dir, compinixe ist!
    Ich wünsche Dir viel Kraft bei diesem schmerzlichen Verlust.

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Auch ich möchte mein Beileid aussprechen. Mir fehlen die Worte.


    Ich habe Rudi durch die Treffen in Waiblingen und die Classic Computing kennen und schätzen gelernt. Durch ihn bin ich dem Verein beigetreten.


    Andreas