Da wird Compirudi geholfen

  • Die Nachricht tut allerdings sehr weh,
    war es doch Rudi dem ich so einiges zu verdanken habe.
    Rudi ist mir in den letzten 3 Jahren wirklich zum Freund geworden.
    Das wird jetzt einige Zeit dauern, bis ich das überhaupt realisiere....
    Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde.


    Wenn ich noch irgendwas tun kann, sagt bitte Bescheid!

  • Ich möchte jetzt nicht viele Worte der Betroffenheit schreiben, das habe ich bereits im Forum64. Mich hat diese Meldung heute geschockt, Rudi war auf dem letzten Treffen so zuversichtlich. Auf die Beerdigung werde ich auf jeden Fall kommen, mehr kann ich leider nicht mehr für ihn tun.:wand:

    Gruß Manfred (C64doc)
    Ein goldener Schraubendreher erspart unnötige Kosten

  • Compinixe: Du kannst gerne wieder anrufen, wenn ich Dir helfen kann.

    Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550

  • Hallo Computernixe


    herzliches Beileid. Ich habe es auch och nicht ganz realisiert...
    Wenn ich dir was Helfen kann als Nachbar aus Hegnach dann lass es mich wissen.
    Ich habe dir eine Private Nachricht geschickt mit meiner Handynummer.


    Lieber Gruß und alles erdenklich gute...


    Gruß Steffen

  • auch ich möchte hier mein Beileid ausdrücken.


    Ich habe Rudi zwar nicht kennen gelernt und ich gehöre noch nicht mal zum Verein, bin lediglich Gast hier im Forum, aber so ein Verlust stimmt immer nachdenklich - immerhin sind es Leute wie Rudi, die die alte Technik am Leben halten und es reisst immer eine Lücke, wenn so jemand gehen muss.


    Mein aufrichtigstes Beileid Computernixe

  • an alle Freunde von Compirudi,


    Ich bin überwältigt von eurer Anteilnahme. Und es tut gut zu spüren, das so viele Freunde mit mir fühlen.
    Irgenwie fehlen mir die richtigen Worte.
    Vielleicht bin ich irgendwann einmal in der Lage mich besser auszudrücken, aber im Moment ist alles ein bisschen viel.


    Leider ist Stefan ein kleiner Fehler unterlaufen.
    Der Friedhof ist in der alten Rommelshauser Straße


    Danke an alle Christa (Compinixe)

  • Oh mein Gott.
    Das ist ein herber Schlag für mich.
    Ich habe ihn ein zwei mal persönlich getroffen und ab und zu mit ihm Mailkontakt gehabt.
    Er war wirklich ein sehr netter und liebenswerter Mensch. Auf ihn konnte man sich verlassen.
    Auch als ich mal ein Projekt einfach hinwerfen wollte hat er immer gemint "Ach was du kriegst das hin"
    Und es wurde was.


    Möge Rudi in Frieden ruhen.


    Ich wünsche seiner FAmilie und seinen Freunden mein Herzlichstes Beileid und alles erdenklich Gute.


    Martin/Daffy

  • werde heute abend auch noch die überweisung tätigen
    @Stefan
    Ja denke das ist so sehr gut.
    Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

    Edited once, last by Alex2801 ().

  • Die Anzeige trifft es meiner Meinung nach genau. :OK:

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Bin gerade eben vom ConQuest of Mythodea nach Hause gekommen, und als ich den Betreff der e-Mail gelesen habe, war ich mir fast sicher, daß ich wußte, worum es geht.
    Leider hat der Inhalt meinen Verdacht bestätigt. :(


    Liebe Compinixe, ich möchte Dir hiermit mein herzliches Beileid für diesen schweren persönlichen Verlust ausdrücken.
    Ich habe Rudi nicht oft gesehehn, aber kennen- und schätzengelernt - als Menschen und auch als Mitglied dieser computerverrückten Bande.

  • Ich habe im Forum64 bereits mein aufrichtiges Beileid bekundet, daher mache ich hier keine großen Worte. Nur soviel noch: Rudi war ein guter Mensch. Ich hätte ihn gerne noch einmal persönlich auf der DoReCo oder auf der CC getroffen. Es hat nicht sollen sein.


    Rudi: Du bleibst uns immer in guter Erinnerung!

  • Die Jungens von der Waiblinger Zeitung haben nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Ich habe die Aufteilung der Vereins-Anzeige geändert, damit es auf das "neue" Format von 90x60 passt.
    (das ist angeblich 2 Spalten breit, 60mm hoch - Text ist unverändert und noch gut lesbar)
    Die zunächst geplante Größe ist preislich eine UNVERSCHÄMTHEIT, und weit weg von "Gut und Böse"!


    Jetzt die gute Nachricht, sie erscheint Morgen..



    Stefan

  • @ Compinixe,
    ich möchte Dir hiermit meine herzliche Anteilnahme für diesen schweren persönlichen Verlust ausdrücken. Ich durfte Rudi nicht persönlich kennen lernen aber er hat hier grossartiges geleistet.
    Wir sind in Gedanken bei ihm


    bstaudt